Zurück zur Liste
... misstrauisch ...

... misstrauisch ...

541 23

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... misstrauisch ...

... wird man auf der Helgoländer Düne beäugt, und ich finde es richtig gut, dass die Tiere noch nicht zahm sind und betteln ...

Belichtungszeit: 1/1250 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 21. Juni 2008
Aufnahmezeit: 11:43
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 23

  • Trautel R. 19. August 2008, 7:18

    eine hervorragende aufahme, das möchte ich einmal erleben.
    @ rüdiger: schade, ich habe die "normale" aufnahme jetzt wieder aus meinem homeordner gelöscht, der himmel sah "verwaschen" aus, deshalb diese bearbeitung von mir.
    wenn du möchtest, schicke ich dir gerne entweder original oder meine bearbeitung.
    lg trautel
  • DSK 19. August 2008, 6:56

    Boah
    sehr gut

    LG Micha
    ___________
  • Dennis Maloney 19. August 2008, 4:10

    ...don't think I would get too much closer, she is giving you the 'evil eye'......greetings, den
  • Antonio Spiller 18. August 2008, 23:46

    So klein ist er nicht und so nah möchte er dich nicht haben glaube ich. Trotzdem sehr schön aufgenommen speziell sein Gesicht.
    LG Antonio
  • Gerlinde Weninger 18. August 2008, 23:21

    Das ist auch gut so, Tiere beobachten, fotografieren und wieder abziehen, so soll es Mensch machen!
    Fein geworden, wär auch gerne dabei gewesen!
    liegrü die gerlinde
  • Klaus Arator 18. August 2008, 19:21

    Ein klasse Tierfoto, gut gemacht Wolfgang.
    LG
    Klaus
  • KukiW 18. August 2008, 19:19

    ... ganz toll abgelichtet, diesen Kerl in seinem Revier ... gefällt mir sehr! LG Kuki
  • Brigitte Specht 18. August 2008, 18:02

    ....auf Distanz gehen ist immer noch die sicherste Alternative...!
    L.G.Brigitte
  • Marco Pagel 18. August 2008, 17:59

    Immerhin das größte einheimische Raubtier.

    Fein scharf, was bei der Brennweite noch beeindruckender ist.

    grMP
  • Kurt Stamminger 18. August 2008, 16:32

    Der Blick ist ganz außergewöhnlich - super !!!


    LG
    Kurt
  • Neumann Monica 18. August 2008, 16:25

    Hallo Wolfgang,
    der liegt ja ganz schön faul 'rum, das könnte ich jetzt auch.
    Grüße Monica
  • Karl H 18. August 2008, 16:24

    Netter Kerl!

    lg Karl
  • schlusimo 18. August 2008, 16:03

    knuffig schauen sie aus mit den Knopfaugen....ja ich finde es auch toll, dass sie dort so wild leben dürfen und nicht eingezäunt werden :-))
    lg Moni
  • Marina Luise 18. August 2008, 15:46

    Oder nur geblendet vom Licht! Diese hilflosen Möpschen finde ich einfach zum Dahinschmelzen! :))
  • Peter Gerlach.. 18. August 2008, 14:28

    Ein schönes Bild. Sie wirkt als wenn sie noch etwas verträumt ist.
    Gut gesehen und perfekt aufgenommen.
    LG Peter