Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court
[fc-user:418160]

Über mich

Schön, dass Du bei mir vorbeischaust!
Ic h fotografiere seit 55 Jahren und habe immer noch nicht alles gelernt!
Meine Vorlieben sind Portrait- und Reisefotografie und alles was noch so anfällt.

Mein Profilbild mit Siggi dem Delfin, stammt aus Jamaica

Ich fotografiere mit einer Sony DSC-R1, die noch bessere Bildqualität, das Rauschverhalten und der größere 3:2 Chip gaben den Ausschlag
Als Ergänzung habe ich eine Panasonic FZ30 nebst Konverter 2,2, sowie eine Leica Digilux 2

Meine neuste Erungenschaft meine Traumkamera Nikon D300
und 3 Originalobjektive von Nikon: Standard: 25-8omm f/2,8, Zoom 105-450mmVR f/4,5-5,6, Makro 155mmVR f/2,8
(alle Brennweiten auf KB umgerechnet)

Eine bessere Kamera muss nicht unbedingt zu besseren Bildern führen, deshalb gebt mir noch ein wenig Zeit, um mich an die neue Cam zu gewöhnen.

Diese Bildserie liegt mir am Herzenj:

Wer bemerkt schon die Rosen vor dieser Tür?
Wer bemerkt schon die Rosen vor dieser Tür?
Klaus Arator

LG
Klaus

Meine Ausstellungen:

11.11. - 5.12.2005
„Faszinierender Mythos Ägypten“
(Dreikönigenhaus Krefeld)
Reisebilder aus Ägypten,
11.3. – 31.5.2006
„Lebenslinien“
(Dreikönigenhaus, Krefeld)
Menschen im Alter
23.6. – 25.6.2006
„Andere Welten“
Faszinierende Welt der Bildbearbeitung
und Collagen
Kunsttreff Krefeld
Collagen und Portraits
1.8.2006 Eröffnung der Daueraustellung
"Lebenslinien"
auf der Vorstandsetage des Neukirchener Erziehungsvereins
(über 2000 Beschäftigte)
13.8.-30.9.2006
„Das Cafè“
Portraits aus aller Welt
15.8-24.9.2006
Ausstellung bei Porst (Rheinstraße)
„Lebenslinien“
27.10.2006 (Dauerausstellung)
Kunst am Dreikönigenhaus (Portraits am Haus)
8.12.2006 – Feb. 2007
„Lebenslinien“ im Kaufhof am Ostwall
29.5.2007 Kunst am Haus (Dreikönigenhaus
Krefeld) „Die Fenstergucker“
6.6.-10.6.2007 Lebenslinien auf dem ev. Kirchentag
10.7.2007 – 10.9.2007
Gem. Praxis Dr. Theo Lindscheidt und Dr. Wolfgang Tekook
Hülserstr. 55 Krefeld
„Das Antlitz des Menschen“
10.8.2007-Ende Sept.2007
100 Jahre Stockhausen eine Photoausstellung von K. Arator
10.10.2007 Portraits und locations aus 6 verschiedenen Ländern

Kommentare 108

  • 161 15
  • 10.818 18.672
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse