Martina Raß


Premium (Basic), Main-Rhein

métro

von
Yarisha

Kommentare 29

  • Saba1012 8. September 2020, 15:35

    Martina, für diese Aufnahme war S/W ein MUSS und die durchgehende Schärfe wohl auch!
    Gefällt mir sehr!
    Sabine
  • Jänkyboy 31. Mai 2020, 14:43

    Eine wunderbare Bastelei, die Strecke wirkt super real, die Aufnahme todesmutig !!! 
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • monika boenisch 24. Mai 2020, 7:10

    ... hoffentlich kommt da so schnell nichts ... sehr beeindruckend in der SW-Bearbeitung!
    LG Monika,
  • thothie 3. Mai 2020, 0:23

    Das nenn ich jetzt mal den optimalen Tunnelblick!

    Phantastisch!

    LG

    Thomas
  • ayla77 24. April 2020, 8:18

    Das war aber gefährlich! Sieht aber toll aus! Lg, Bettina
  • fri-wa 23. April 2020, 16:34

    Durch diese "hohle Gasse" muss er kommen...!

    LG fritz ,-)
  • Klaus Petersen9843 19. April 2020, 17:26

    bin schlicht verblüfft
    was man so machen kann
    VG Klaus
  • Pulu 18. April 2020, 8:38

    Sag mal, wo treibst Du Dich rum? In der (Pariser?) Unterwelt? Grins.
    Die Linienführung der Schienen und der Kabel vermitteln Tiefe und ein Gefühl von Geschwindigkeit. Wo man sich befindet, wird einem erst auf den 2. Blick bewusst. Dann aber auch, durch den tiefen Blickwinkel und die Kurve, einer latenten Gefahr (auch wenn alles nur Fiktion ist!). Hier spielst Du gekonnt mit unseren Gefühlen. Tolle Arbeit - und sehr realistisch. LG Pulu
  • Depy 18. April 2020, 6:43

    sehr stark

    LG
  • Michael Jo. 18. April 2020, 1:58

    trotzdem denke ich, dass hier zumindest
    die  Fotodatei einer Untergrund-Röhre
    (meinetwegen noch im Bau oder im Rohbau
    zur Besichtigung freigegeben .. ?) vorgelegen
     hat !
    Könnte sich auch um einen fertiggestellten
    Abwasserkanal oder dgln. handeln .. ?!
    Diese allzu blanken  Schienen (samt Gleisbett)
    dann am PC zugefügt;
    allzu ' verräterisch '  auch, dass hier keinerlei
    Schienenstoss zu sehen ist ... und ausserdem
    müssten zumindest ein paar Erdungsbänder
    (Kupferkabel) an der einen u anderen Befestigungs-
    (Sattel-)Schraube zu entdecken sein - alles also
    sehr synthetisch- steril .. (aber immerhin phantastisch
     sauber montiert !).
    Das Licht der Tunnelbeuchtung fällt auch wie
    am PC berechnet wie real auf die Gleise ....;
    jedoch vermisse ich auch hier die stromzuführenden
    Installationskabel,  denn: diese Anschlüsse werden
    wohl niemals durch die Röhrenverschalung hindurch
     verlegt worden sein !
    Wie gesagt:  ziehe meinen Hut trotzdem gaaaaanz
     tief vor Deiner begabten Tochter und Software-Designerin,
     + + +  .. + + .. !!!
    LG. an Euch beide,  Michael
  • anatolisches Glühwürmchen 18. April 2020, 0:36

    Liebe Yarisha und Martina , kann mir gar nicht vorstellen wie man sowas am Computer macht! Sieht aus wie ein unter waghalsigen Bedingungen gemachtes Foto. (Aber das soll es ja wohl auch :-) )  Auf jeden Fall absolut super!!! 
    Herzliche Grüße, Ana
    • Martina Raß 18. April 2020, 2:18

      *als "analoger Dino" geht (ging) es auch über meine Vorstellungskraft, liebe Ana...* Herzliche Grüße von uns BEIDEN zurück
  • magic-colors 18. April 2020, 0:16

    Wow, faszinierend.
    Ein Bild mit Sogeffekt.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • homwico 17. April 2020, 18:45

    Schön gezeigt aus dieser mutigen Perspektive.
    LG homwico
  • † Autour 17. April 2020, 17:19

    Flaatsch, flaatsch, gleich kommt sie auf ihren Gummipantinen um die Ecke. Was für eine tolle Perspektive, von einer nicht ganz ungefährlichen Position aus aufgenommen. Aber das war sicher vorher abgeklärt. Ist die Fotografin deine Tochter?

    Lin
    • Martina Raß 17. April 2020, 17:30

      *dieses Bild, liebe Lin ist am Computer modelliert worden...also absolut ungefährlich - meine Tochter ist übrigens Schülerin* Herzliche Grüße Martina
    • † Autour 17. April 2020, 19:56

      Offenbar ein sehr begabtes Mädchen. Schön, dass sie nicht in Gefahr war. Die PC-Arbeit ist klasse geworden.
  • ehlen rolf 17. April 2020, 16:28

    Super Aufnahme in sw! Bildgestaltung - Genial! Excellente Aufnahme in Herausragender Qualität! Fotokunst!!!
    LG Rolf