1.070 15

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 15

  • JOchen G. 9. Dezember 2004, 21:49

    Auch dies Bild ist wirklich imposant.
    Diese Klöster liegen einfach phantastisch!
    JOchen
  • Frank Mühlberg 9. Dezember 2004, 21:26

    Beeindruckendes Bauwerk und Bild !
    Schön wie die Landschaft als Hintergrund mit ins Bild einbezogen wurde.
    Frank
  • Eifelpixel 9. Dezember 2004, 19:20

    Heute wäre das bauen dort kein Problem , aber damals ohne Technik eine nicht einzuschätzende Leistung.
    Nun zum Bild: Ein klares Bild mit kräftigem Grün im Vordergrund und dem grauen Felsen in der Mitte. Der Hintergrund gibt dem Bild viel Tiefe.
    Ein schönes Land zum Fotografieren.
    LG Joachim
  • Petra Kuhlmann 9. Dezember 2004, 8:41

    Wieviel Mühen müssen in diesem Bau stecken, war so mein erster Gedanke, aber nur knapp gefolgt von einem Gefühl warmer Sonne, relaxen und Urlaub. Ist schon toll, welche Emotionen so ein Foto wecken kann!
    Der Anblick ist wirklich faszinierend und bist du da auch oben gewesen?

    Liebe Grüsse
    Petra
  • F. F. 8. Dezember 2004, 20:18

    Beeindruckendes Foto! Hervorragende Standortwahl! Klasse gemacht!
    GLG
    -per
    und einen ruhigen Abend!!!
  • Wolfgang Weninger 8. Dezember 2004, 17:55

    wow, da kann ich nur begeistert auf Foto und Landschaft schauen :-)
    lg Wolfgang
  • Rainer Kästner 8. Dezember 2004, 16:47

    Im September habe ich auch diese Klöster besucht, und Du machst damit schon wieder Lust auf Urlaub. Diese Landschat ist einzigartig, man muß sie einfach gesehen haben. Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Grüße von Hans- Rainer
  • A. Muse 8. Dezember 2004, 10:59

    they chose a very interesting spot to bild that monestery .looks very homogene part of the rock.
    makes a beautiful landscape foto.
  • Monika Paar 8. Dezember 2004, 10:32

    auf diesem toll gestalteten bild erhält man einen sehr guten überblick über den gesamtkomplex - super!
    lg
    monika
  • WolfTek 8. Dezember 2004, 9:00

    Ein Postkartenblick - wobei dies keine Abwertung bedeuten soll... Das Motiv ist toll.
    W.
  • Klaus Arator 8. Dezember 2004, 8:19

    Sehr schöner Blick auf das Kloster.
    Wunderbares Griechenland

    LG
    Klaus
  • Horst-W. 8. Dezember 2004, 7:59

    Ging mir wie Maren, wollte auch mehr darüber wissen... ;-) Faszinierend!
    Aber was mich irritiert, die Gebäudekanten kippen alle nach rechts - da ich mir ein schiefes Bild bei dir eigentlich nicht vorstellen kann die Frage: sind die Gebäude wirklich so schief?
    LG Horst
  • Maren Arndt 8. Dezember 2004, 7:12

    Ich habe mich inzwischen mal durch entsprechenden Lektüre über die griechischen Klöster gelesen - meine Neugierde war diesbezüglich geweckt durch Deine wunderschönen Fotos.
    Beeindruckend - und sehenswert.
    ,,und ich hab mich gefragt, ob du auch dort oben warst ..
    Und einen guten Morgen wünscht
    die Maren
  • FotoMAC 8. Dezember 2004, 7:10

    ja , super "unverbaubare" Lage aber wer bringt die Einkäufe aus dem Auto hoch .*ggg*
    Sauber Bildaufbau.

    MAC
  • Elisabeth Hackmann 8. Dezember 2004, 6:59

    juten Morgen..;o)

    wo diese Leute so überall hinbauen ist schon faszinierend..

    einen müden Gruss schickt

    EvÖ

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz