6.751 18

Petra Dindas


Premium (World), Geilenkirchen

Kommentare 18

  • Ellen Treml 13. Dezember 2004, 18:17

    ich bin einfach beeindruckt

    tolles Motiv, wunderschöne Aufnahme

    Gruß
    Ellen
  • Petra Kuhlmann 10. Dezember 2004, 11:17

    So viele Fragen kommen mir bei dem Bild...
    wie haben die das nur gebaut, wieviel Mühe müssen die mit der Schlepperei der Bauimaterialien gehabt haben, gibt es da Strom, woher bekommen sie Wasser...

    Aber gleichzeitig wäre ich jetzt gern an diesem Ort...

    Ein wunderschönes Foto, wieder voller Emotionen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Petra
  • Eifelpixel 10. Dezember 2004, 9:27

    Deine Serie von Griechenland finde ich Klasse . Besonders die gewagten Gebäudestandorte zeigst du eindrucksvoll.
    Meist fragt man sich wie kommen die Bewohner in die Häuser.
    LG Joachim
  • Cornelia Schorr 9. Dezember 2004, 21:46

    Eine Wahnsinnsarchitektur, von dir auf eine Art und Weise gezeigt, dass man den Blick gar nicht abwenden kann und nur noch staunt!

    LG conny
  • WolfTek 9. Dezember 2004, 20:04

    *fernwehmodusein*
    Da will ich unbedingt hin!
    *fernwehmodusaus*
    ...oder doch eingeschaltet lassen?
    W.
  • Elisabeth Hackmann 9. Dezember 2004, 19:45

    total gutes Bild.. aber ich möcht da bitte nicht hin, bin nicht schwindelfrei..;o)

    LG elisabeth
  • Wilfried Damrau 9. Dezember 2004, 18:54

    Wirklich beeindruckend. Sieht gut aus

    lg Wilfried
  • JOchen G. 9. Dezember 2004, 18:22

    Liebe Petra,
    wirklich wunderschön!
    Hättest Du dennoch nicht für uns eher aufstehen können, damit in aufgehender Sonne auch noch die Wohnterasseneinheiten beschienen worden wären?
    Ist doch nun wirklich für uns Freunde in der FC nicht zu viel verlangt!
    Kannst es ja demnächst nachholen.
    In freudiger Erwartung
    JOchen
  • Horst-W. 9. Dezember 2004, 12:16

    Für mich eine rundum gelungene Aufnahme und ein hochinteressantes Motiv!
    LG Horst
  • Monika Paar 9. Dezember 2004, 12:04

    dass dort oben sogar kleine bäume wachsen - erstaunlich! eine super aufnahme, in der sogar die struktur der felsen klar herauskommt!
    lg
    monika
  • A. Muse 9. Dezember 2004, 11:25

    this is really unique, and that "frame" showes best in my opinion how this monestery sort of "gowes" out of the rock., allmost like a metamorphosis of the rock.
  • Klaus Arator 9. Dezember 2004, 11:13

    Absolut stark, dass es sowas gibt.
    Sehr schöne Perspektive.
    LG
    Klaus
  • Vanna Hoffmann 9. Dezember 2004, 9:50

    Nicht nur ein Haus gibt es da oben, sondern auch ein Bäumchen wächst da. Tolle Aufnahme! :)
  • F. F. 9. Dezember 2004, 9:07

    Wie die wohl ne Baugenehmigung bekommen haben? So gerade mein gedanke! Klasse abgelichtet!
    GLG
    -per
  • Maren Arndt 9. Dezember 2004, 9:06

    Ich betrachte jedes kleinste Detail und finde Deine Aufnahme wunderschön ..
    Es ginbt soviel zu entdecken auf dieser Welt und auf diesem Foto.
    Das wäre auch für mich ein Reiseziel *träum*...
    Und liebe Grüße
    die Maren


Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Views 6.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten