Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz
[fc-user:15283]

Über mich

Schon seit Jahren fotografiere ich viel - mit großer Begeisterung, aber relativ wenig Fachwissen. Dabei bevorzuge ich Pflanzen, Tiere, Steine, am liebsten im Detail. Daher bin ich auch, nachdem ich mich mit meinem PC näher angefreundet habe, auf digitale Fotografie umgestiegen. Ich habe eine AGFA ePhoto CL50 mit hoher Auflösung (die ich aber kaum nutze - verwackeln!) und einem recht guten Makro.
Mir macht es Spaß nach (für mich) hübschen bzw. interessanten Motiven zu suchen, sie gefühlsmäßig (aber oft nicht technisch) richtig abzulichten und daheim dann das Ergebnis anzusehen, bisserl zu bearbeiten und auch immer wieder hervorzuholen um mich daran zu freuen. So bin ich auch zur fotocommunity gekommen. Ich habe im Netz nach guten Naturbildern gesucht - und bei euch viele, viele gefunden.
Ich bin froh bei euch zu sein, obwohl ich Amateur die Brillanz vieler fc-Fotos nie werde erreichen können!

Seit Juli 2003 bin ich stolze Besitzerin einer Olympus 750UZ. Diese gute Kamera hat tatsächlich einen positiven Einfluss auf die Qualität meiner Bilder :-))

Seit Jänner 2006 trägt eine Minolta Dimage Z6 zu meinem fotografischen Wohlbefinden bei.

Kommentare 115

  • 64 0
  • 14.395 25.114
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse