Petra Kuhlmann


kostenloses Benutzerkonto, Emsland
[fc-user:12364]

Kommentare 33

  • Ricarda Grothey 18. Januar 2009, 22:13

    hallo petra
    ich hoffe es geht dir gut
    vermisse dich
    lg
    rici
  • Alex N. 16. August 2006, 15:38

    hi peti!
    vielen dank für deinen raschen eintrag. das ist doch mal ein herzliches "willkommen" hier. ich denke, bei meinen kommenden präsentationen werde ich vorerst beim thema "technik" bleiben. ich muss mir meine uploads aber erstmal ordentlich einteilen.
    bis bald.
    liebe grüße
    kussi
    alex
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 1. Mai 2005, 16:55

    Hallo,

    hiermit bedanke ich mich recht herzlich für Deine Teilnahme am Voting zu meinem Bild

    Jean
    Jean
    Arno Königs - Fotografie-Fotodesign


    welches durch Deine Stimme den Weg in die Galerie geschafft hat.

    Vielen Dank nochmals und liebe Grüsse
    Arno
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Februar 2005, 3:16

    Hallo,

    auf diesem Wege wollte ich mich für Deine Votingbeteiligung an meinem Bild

    recht herzlich bedanken. Leider hat es den Weg in die Galerie nicht geschafft, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

    Liebe Grüsse Arno
  • Rainer Switala 3. Januar 2005, 12:25

    Große Freude
    Wohin ?....
    Wohin ?....
    Rainer Switala

    hat es geschafft
    Freue mich darüber weil ich es sehr mag
    Dein Pro hat mitgeholfen
    Danke dir dafür
    Gruß Rainer
  • Rainer Switala 12. Dezember 2004, 17:32

    Komme erst jetzt dazu mich für dein pro
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Rainer Switala

    zu bedanken
    Habe mich sehr über das Sternchen gefreut
    Gruß Rainer
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 4. November 2004, 11:41

    Hallo Petra,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Hat ich sehr gefreut auch mal was aus der Nachbarschaft zu lesen.

    Ganz liebe Grüsse aus Hückelhoven nach Heinsberg

    Arno
  • Marietta Kaut 16. Juli 2004, 21:25

    Hallo Petra,
    noch einmal ganz besonders lieben Dank für Deinen Vorschlag....
    *Durchsicht*
    *Durchsicht*
    Marietta Kaut

    freue mich sehr, dass es geklappt hat.
    Dass ich Deine Bilder mag, habe ich Dir schon gesagt (wenn ich auch nicht zu jedem Bild etwas schreiben kann, aus Zeitmangel). Besonders Deine Aquarelle sind wunderschön! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deiner Ausstellung *ganzdolldiedaumendrück*, wenn ich auch leider nicht dabei sein kann! :-(
    Ein schönes sonniges Wochenende und allzeit gutes Licht wünscht
    Marietta
  • Anna Benteler-Jung 13. Juli 2004, 11:25

    Hallo Petra,
    bin neu im FC und hatte auch Zweifel, ob ich als Plastikerin hier richtig bin. Natürlich gehörte bislang die Cam. zum Werkzeug, aber fast immer als Hilfe für´s Modellstudium oder für die Werbung der eigenen Arbeiten. Vielleicht kannst Du Dich mal melden und von Deinen Erfahrungen in diesem Forum berichten, ob Du beide Bereiche unter einen "Hut" bekommst.
    AUS_DEM_EIS
    AUS_DEM_EIS
    Anna Benteler-Jung

    Gruß ANNA
  • Viktor Hazilov 1. Juni 2004, 10:49

    Schönes Fotos !!!! Mach weiter besser und am besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Carsten P 21. Oktober 2003, 22:31

    Hallo Petra,
    da Du das Bild so magst, sende ich es Dir in Dein Profil und grüße herzlich.
    Carsten
  • Heinz Beckers 13. September 2003, 23:50

    Hallo Petra,
    damit ich deine Bilder nicht immer so lange suchen muss, habe ich Dich heute in meine Buddy-List eingetragen. Ich wünsche Dir weiterhin so ein gutes Auge und bin bereits gespannt auf Deine nächsten Bilder.
    Gruss Heinz
  • Keri Schmunzelfee 17. Juli 2003, 21:36

    wow Petra, da schlummert aber ein talent! =;o) sehr schöne Fotos gibt es hier zu bestaunen,...
    ...ich hab mir mal deine Pusteblume ausgeliehen für meine Pusteplümschengalerie, hoffe das ist okay, ...



    liebe Grüße =;o) kerstin
  • Fles 29. Juni 2003, 22:28

    Wenn man mehrmals Fotos interessant findet, hinter der dann immer diesselbe Person "steckt", dann kann man eingentlich nur eines machen.... jawohl, auf die B-Liste setzen.
    Man merkt, daß Du mit den Augen einer Malerin unterwegs bist: Ein guter Blick für Details findet sich in allen Bildern. Begeisterung!
    Gruesse Andreas
  • Mara T. 24. Mai 2003, 18:52

    Hallo Petra, wahre Schätze hab ich ja gerade unter Deinen Fotos und vor allem unter den gemalten Bildern in Deinem Fotohomeordner entdeckt.
    Toll, daß Du auch noch so wunderbar malen kannst, das hab ich früher auch ab und zu versucht, bin aber darin nicht wirklich begabt. Werd mir aber Deine Werke in Zukunft nicht entgehen lassen, darum:
    Buddy-Button auf on !
    Schöne Grüße von Mara
  • 31 75
  • 2.829 4.990
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse