Zurück zur Liste
Meine Mittwochsblümchen...

Meine Mittwochsblümchen...

1.641 11

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Meine Mittwochsblümchen...

...versinken gerade wieder im Schnee.
Eine Stunde nach dieser Aufnahme, waren sie kaum noch zu sehen.
Der Frühling hat es sehr schwer hier an der ODER.

Kommentare 11

  • Michael PK 1. April 2018, 11:38

    Bei Dir ist ja noch der reinste Winter, ich wünsche Dir frohe Ostern
  • P. Weber 30. März 2018, 9:29

    Sooo "frühlingshaft" sieht es bei mir leider auch aus ... vor Kälte gehen die zarten Blüten der Krokusse gar nicht erst auf ... schön das du es trotzdem zeigst ...
    VG Petra
  • Trübe-Linse 29. März 2018, 9:45

    Der Winter ist diesmal voll in den Frühling entrückt. Ein prima Stillleben ist es dennoch.
    Gruß Mirko
  • hainke hannelore 28. März 2018, 18:18

    München ist seit 5 Tagen schneefrei. Nette Freiland Blumen und man weiß wann es Schnee noch gab.
    Grüße Hannelore
    Frühlings-Krokus
    Frühlings-Krokus
    hainke hannelore
  • Andreas Pe 28. März 2018, 17:34

    Ganz so schlimm ist es bei uns (noch) nicht. Dein Mittwochsbild ist aber doch typisch für das bevorstehende Ostern.
    VG Andreas
  • 19king40 28. März 2018, 17:12

    Sehen prima aus.
    LG Manni
  • Rudi a.W. 28. März 2018, 16:53

    Bei uns ist der Schnee verschwunden, Klasse diese Aufnahme
    LG Rudi
  • Keims-Ukas 28. März 2018, 16:44

    Och Du armer, wir in Jena haben den Schnee nun vertrieben.
    Deine Aufnahme gefällt trotz allem, die tapferen Frühblüher werden den kurzen Rückfall des Winter´s überstehen.
    Dir ein frohes Osterfest!
    LG, Uwe!
  • makna 28. März 2018, 14:35

    Dass es zu Ostern dann doch noch schneit, sind wir in den letzten Jahren fast gewohnt !
    Die Blumen erholen sich wieder ... keine Angst !
    Das Motiv freilich macht sich sehr gut !
    BG Manfred
  • Haidhauser 28. März 2018, 13:42

    So eingeeist halten sie länger :-)
    Gute tagesaktuelle Aufnahme!!
    LG Bernhard
  • Irene T. 28. März 2018, 12:45

    das ist ja schlimm mit dem Schnee ...hätte der nicht zu Weihnachten da sein können ..
    sie sehen aber trotzdem sehr schön aus ,wie sie aus dem Schnee herausragen ...
    eine schöne Aufnahme ...
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Views 1.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 400