8.579 36

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Mein Wunsch

Adventlichen Gefühle kann ich im Moment noch nicht entwickeln. Doch rot-grün ist ja schon mal eine Annäherung und die Frucht der Stechpalme auch. So also wünsche ich Euch auf diese Weise einen schönen Advent.

Kommentare 36

  • P. Balli 10. Dezember 2018, 11:14

    Klein, fein, edel, elegant!
    Gruß Balli
  • Granny Smith 4. Dezember 2018, 21:52

    Ich kann  gut nachvollziehen, wie du fühlst, denn mir geht es ähnlich. Der dritte Adventsonntag ist dann meistens der Zeitpunkt, wo sich das Weihnachts-Feeling einstellt, aber dann intensiv.
    Dein Foto eignet sich hervorragend zum Einstieg in diese besinnlich-hektische Zeit. LG Martha
  • Blula 3. Dezember 2018, 18:12

    Danke, Brigitte, und Du wirst schon sehen, die adventlichen Gefühle werden schon noch kommen. Man tut sich damit halt immer schwerer in dieser hektischen Zeit.
    Liebe Grüße! Ursula
  • Wolf. 3. Dezember 2018, 16:15

    das bild ist wirklich ein wunderschöne ranfang.
    bei mir dauert das mit der stimmung auch immer ein ganzes weilchen!
    abe rhab sie dann doch noch jedes jahr gefunden.
    zuviel kindheitserinnerungen der schönen art, als dass sie verloren gehen könnte!
    :-))
    sei adventlich gegrüßt
    wolf
  • enner aus de palz 3. Dezember 2018, 9:04

    Weniger kann auch mehr sein, wunderschön ist deine Präsentation.
    LG Rainer
  • Bruno jost 3. Dezember 2018, 6:39

    Dir auch ein besinnliche vor und Weihnachtszeit !
    Dein schönes Foto ist jedenfalls schön beruhigend !
    Danke fürs Zeigen
    lG Bruno
  • tinchen49 3. Dezember 2018, 6:23

    mir geht es ähnlich, aber die vielen Lichter, die Weihnachtsmusik sowie die Farben Rot-Grün-Gold stimmen uns langsam auf das bevorstehende Fest ein. Deine Präsentation ist bezaubernd.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    lg tinchen
  • eldia 2. Dezember 2018, 20:18

    Wunderschöne Farbkomposition, genau richtig für meine Stimmungslage. Dem kommerzialisierten Adventszauber kann ich auch nichts abgewinnen.
    Liebe Grüße eldia
  • hans-jakob 2. Dezember 2018, 18:18

    Danke das wünsche ich dir auch,eine tolle Fotoarbeit sehr schön präsentiert!!!
    LG hans-jakob
  • Mémécassel 2. Dezember 2018, 17:42

    Danke liebe Lana, wünsche Dir eine eine schöne Adventszeit, vielleich kommt ja auch mal Schnee.
    LG Mémé
  • Lubeca 2. Dezember 2018, 15:35

    Mir fällt es auch von Jahr zu Jahr schwerer, in Adventsstimmung zu kommen - vielleicht, weil man subjektiv das Gefühl hat, dass ein Jahr immer schneller vergeht und doch gerade erst Weihnachten gewesen ist. Aber wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit - und neben den typischen Farben Grün und Rot, die du hier sehr ansprechend kombiniert hast, gibt es ja auch noch Weihnachtsmärkte mit Glühweinständen ;-)))
    Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls eine gute Adventszeit.
    LG   Sabine
  • Cecile 2. Dezember 2018, 13:50

    Die typischen Farben des Advents - Rot-Grün.....
    Und auch wunderschön die Bildgestaltung.
    Liebe Brigitta, auch wenn dir noch nicht nach Adventsstimmung zumute ist - mir auch nicht :-)))
    so wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne und vor allen Dingen friedvolle Adventszeit,
    mit lieben Grüßen, Elfi C.
  • dadiet 2. Dezember 2018, 12:51

    La liebe Lana , das ist doch wirklich schon einmal ein
    Anfang und die Farben stimmen ja auch.
    Ich wünsche auch Dir ein friedvollen ersten Advent.
    Ein lieber Gruß zu Dir.
    Dieter
  • rkflamme 2. Dezember 2018, 12:20

    auch kleine wünsche können wertvoll sein... LG
  • Sybille Treiber 2. Dezember 2018, 12:16

    Schön, Deine Annäherung an den Advent, mir kommt das alles auch noch irgendwie unwirklich vor :-)))
    LG Sybille