8.612 70

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Kaleidoskop

entwickelt aus dem Spiegeldach am Eingang des Porschemuseums Stuttgart

Kommentare 70

  • Iris Offermann 31. März 2019, 14:32

    Starke Arbeit Brigitta, klasse gemacht. Tolle
    Farben, Bildaufteilung und Schnitt bestens.
    LG Iris
  • Marion Stevens 14. Dezember 2018, 14:11

    Absolut klasse!
    Gruß
    Marion
  • Bruni Mayer 11. Dezember 2018, 19:58

    harmonische abstraktion...eine fantastische fotoarbeit!
    liebe grüße
    bruni
  • Blula 8. Dezember 2018, 9:00

    Brigitta, das ist hier auch wieder eine exzellente Fotoarbeit wie man sie von Dir kennt. Starke Wirkung !
    LG und ein schönes WE!
    Ursula
  • Juris-66 7. Dezember 2018, 21:30

    Kaleidoskope sind doch so spannend... eine kleine Bewegung, und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus. Dein Bild sieht herrlich abstrackt aus und erinnert mich an den Kopf einer Libelle... einfach toll!
    Viele GrüßeBirgit
  • Kyra Kostena 6. Dezember 2018, 11:39

    Unglaublich gute grafische Wirkung hat deine tolle Fotoarbeit. Kaleidoskop war für mich als Kind wie ein Zauber von dem ich nie genug bekommen konnte. Liebe Grüsse Prisca
  • Mémécassel 5. Dezember 2018, 22:25

    Das sieht klasse aus , eine tolle Fotoarbeit.
    LG Mémé
  • Rainer Willenbrock 5. Dezember 2018, 19:44

    Was für eine wunderschöne Aufnahme und Bearbeitung,  ein klasse Motiv!
    LG Rainer
  • J-S.Art-Music-Nature 5. Dezember 2018, 16:46

    Wundervoll dargestellt, Brigitta.
    so etwas mag ich auch gerne mal,mit meinen Fotos etwas ausprobieren..
    Liebe Grüße sendet dir Janne
  • esti 7 5. Dezember 2018, 14:14

    An solche Bilder kann ich mich noch gut erinnern, beim Blick in ein Kaleidoskop.
    Der Titel ist hier bestens gewählt und das Bild wirkt auf mich, spannend und
    harmonisch zugleich. Fein gezimmert, kreativ und wirkungsvoll.
    Liebe Grüße von hier,  zu Dir in den Schwarzwald,
    Ernestine
  • Wolfgang Linnartz 5. Dezember 2018, 9:39

    Die Sektion „Dienstag ist Spiegeltag“ ist eine schöne Einrichtung. Hier schenken sich die fc-ler noch viel Aufmerksamkeit zu ihren Bildern, da sich hier gleichgerichtete Interessen verbinden.

    Mir gefällt Dein Bild sehr gut und ich danke Dir für Deinen Besuch bei meinem Beitrag und Deinem netten Kommentar.

    Hier ist mein Beitrag zum gestrigen Spiegeltag:

    Gespiegelt...
    Gespiegelt...
    Wolfgang Linnartz


    LG Wolfgang
  • xDreamer 4. Dezember 2018, 23:27

    Schöne Spiegelarbeit!
    VG Detlef
    Im Fluss
    Im Fluss
    xDreamer
  • tanu676 4. Dezember 2018, 22:06

    Alien oder Kunstwerk 
    beides
    hg tanu
  • Granny Smith 4. Dezember 2018, 21:54

    Ein äußerst kreativer Beitrag zum Spiegeltag. LG Martha
  • Jane C 4. Dezember 2018, 20:53

    Hui, das sieht aber richtig toll aus! Auch erkenne ich ein Gesicht, vielleicht eines außerirdischen Mitbewohners?!?
    LG von Jane C;--))
    Das Fenster zur Straße
    Das Fenster zur Straße
    Jane C