Zurück zur Liste
Mein Sonnenbild für Euch zum WE

Mein Sonnenbild für Euch zum WE

1.452 18

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Mein Sonnenbild für Euch zum WE

Denn hier scheint sie sogar heute Morgen. Die Blumen hatten gerade einen
Regentag überstanden, aber sie lachten mich an, da nehme ich mir ein Beispiel dran.

Kommentare 18

  • Trautel R. 24. September 2010, 9:48

    das nehme ich auch gerne an diesem wohl letzten schönen herbsttag und wieder in den eigenen vier wänden nach einem erlebnisreichen kurzurlaub.
    lg trautel
  • Angelika El. 19. September 2010, 20:00


    Was für ein herrliches Gelb... wundrschön sind sie, diese geduschten Blüten!!!!

    Hab eine gute neue Woche!
    Angelika

  • Esther Fischer 19. September 2010, 1:00

    Hey Nana-Ellen, hat doch so viel Sonnenschein in den Blüten Dein Bild - schön wenn wir ihn auch in die kältere
    Zeit mitnehmen und die Wärme in unseren Herzen noch
    etwas andauern darf:-)
    lg Esther und auch eine schöne Zeit für dich
  • Marguerite L. 19. September 2010, 0:11

    Danke für die sonnigen Blumen, eine Augenweide
    Auch einen schönen Sonntag
    Grüessli Marguerite
  • † Sir Walter 18. September 2010, 22:44

    Danke für die schönen Sonnenblumen.
    Auch Dir einen frohen Sonntag.
    LG Walter
  • Jürgen Divina 18. September 2010, 22:14

    Vielen Dank, hoffentlich bleibt das auch so.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • alesiG 18. September 2010, 21:45

    Danke für die tollen Sonnenblumen,bei uns regnet es mit ganz kurzen unterbrechungen die ganze Woche lang,
    l.g. alesiG
  • Doris H 18. September 2010, 21:36

    Danke liebe Nana Ellen auch für deine liebe Post!!!
    Ich wünsche dir morgen und auch sonst immer wieder Sonnenstrahlen, die dich an der Nase kitzeln. :-)

    LG Doris
  • Annakatharina 18. September 2010, 17:35

    Ein Meer voll gelber Blüten. Kann man gut gebrauchen. Hier ist es kalt und ungemütlich.
    lg Karin
  • Margot D. 18. September 2010, 15:39

    danke---nun habe ich och noch etwas sonne heute
    dir ein geruhsames wochenende
    lg margot
  • Gertrude Theuerweckl 18. September 2010, 13:49

    Wenn die Sonne schon so wunderbar aus dem Monitor kommt, dann ist man doch gleich in bester Stimmung. Aber hier in Wien scheint sie heute auch so schön und lässt uns sogar noch ein wenig ins Schwitzen kommen;-)))
    Schönes Wochenende u. l. G. Gerti
  • Klaus Kieslich 18. September 2010, 13:45

    Wunderbar
    Gruß klaus
  • GRETL 18. September 2010, 13:43

    W U N D E R S C H Ö N
    Danke für die Blumen und
    schönes Wochenende.
    Bei uns auch Sonne
    LG. GRETL
  • Der Westzipfler 18. September 2010, 13:29

    Danke Dir vielmals für diese "Gelbdusche", liebe Honeysuckle! ,-)))
    Dir ebenfalls ein möglichst sonniges und gut gelauntes Wochenende!

    GLG aus Aachen,
    Dein Markus
  • Stephanie-1407 18. September 2010, 13:06

    Na also das ist ja wirklich ein Sonnenbild. Es sieht zauberhaft schön aus, diese leuchtenden Farben der Blüten gefallen mir besonders gut. Das hast du ganz fein gemacht, dein Bild ist sehr schön anzusehen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stephanie