Zurück zur Liste
mein Skoda hat eine Reifenpanne

mein Skoda hat eine Reifenpanne

5.852 5

gnibbel


Premium (Pro), St.Ingbert

mein Skoda hat eine Reifenpanne

Leider hat man Skoda eine Reifenpanne.
Aber Gott sei Dank liegt ein neuer Reifen bereits bereit. In Kürze bin ich also wieder mobil.
Nur den Reifen wechseln, Nummernschild anschrauben, etwas putzen und ne neue Frontscheibe rein. Schon fährt der wieder; und das völlig Klimaneutral!

Kommentare 5

  • Beate Zaschke 22. Juli 2020, 9:32

    Cool, sehr schöne Perspektive! LG Beate
  • pottfotograf. 7. Juli 2020, 0:09

    Und vergiss die Fußmatten nicht, die neben dem Ersatzrad bereit liegen! Tolle Szene!
    Gruß,
  • KieferHL 6. Juli 2020, 19:09

    Oh ja, Lost-Places, auch ein faszinierendes Arbeitsgebiet! Damit ist jetzt meine Tochter samt Lebenspartner am Start! Deine Aufnahme...hervorragend! Sehr schön dein Bildaufbau und die Farbgebung!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Blula 6. Juli 2020, 6:29

    Na, dann mal ran an die Arbeit ;-))))
    Lass es uns wissen,  s e h e n  wenn Du fertig bist !
    Ein ganz starkes Foto ist das. Hier gibt es viel zu sehen. Die Blickführung finde ich 1A und fototechnisch ist das Bild erstklassig. Ich denke nämlich, dass das Licht nicht gerade einfach zu händeln war. Du hast das Problem aber so gut gelöst, als hätte es dieses gar nicht gegeben... (sicher auch Belichtungsreihe)
    LG Ursula
  • BeSd 5. Juli 2020, 19:46

    Prima !
    Und gut, dass Du diese schwerer Situation
    bestens in den Griff bekommen hast ;-))
    Gute Fahrt und liebe Grüße
    Bernd

Informationen

Sektionen
Views 5.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 14.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten