7.883 10

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

Marmorgarnele

Das Konzert beginnt gleich mit dem Solo der Harfe.

Marmorgarnele
Marmorgarnele
scubaluna

Marmorgarnele, Common marbled shrimp (Saron marmoratus)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien)
Sea Souls Dive Resort, April/Mai 2019

Kommentare 10

  • Heinz Fr 14. November 2019, 9:00

    Was es nicht alles gibt in diesem Revier.
    LG Heinz 00
  • Ortwin Khan 13. November 2019, 17:54

    Durch die Darstellung von schräg oben kommt die Musterung schön zum Tragen!
    Alleine die Zeichnung auf dem Auge ist spannend!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Mario Hallbauer 13. November 2019, 17:34

    Der kleine Kerl macht was her und die Details sind gut herausgearbeitet.
    Die Ecke links unten könnte man vielleicht noch etwas abdunkeln ?
    LG Mario
  • Unterwasser Frank 13. November 2019, 16:49

    Hallo Reto
    Eine der schönsten Garnelenarten , doch schwierig abzulichten, weil immer in irgendwelchen Löchern wo kein Licht hinkommt.
    Gefällt mir sehr gut
    LG Frank
  • Hans J. Mast 13. November 2019, 15:04

    Ein sehr attraktives Tierchen. Besonders gefällt mir die detaillierte Abbildung der vorderen Extremitäten und der Augen.
    LG Hans
  • Reinhard Arndt 13. November 2019, 10:37

    Ein absoluter Tarnkünstler, was dazu führt, dass der Betrachter sich erst mal ein bisschen im Bild orientieren muss. Dein Protagonist verschmilzt strukturell und farblich geradezu mit dem Hintergrund. In deinem verlinkten Foto ist die Freistellung deutlich besser gelungen.
    Viele Grüße Reinhard
  • Rolf Stüsser 13. November 2019, 9:54

    Faszinierende Tierchen, immer gut versteckt und von daher schwer zu fotografieren. Das ist Dir hier aber gut gelungen: Schön sind die Details sichtbar und die attraktive Färbung. Gefällt. Dann werde ich auch mal nach einem solchen Tierchen bei mir nachschauen ...
    Schöne Grüße Rolf
  • Roland Zumbühl 13. November 2019, 9:06

    Wenn Marmorgarnelen in Basel lebten, wäre es für sie schwierig, sich ein noch originelleres Kostüm für die Fasnacht auszudenken ;-)