Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

*Marktgeschehen*

Miss Marple für T... .

Kommentare 18

  • Karl H 9. Mai 2011, 9:10

    Prüfende Blicke ...

    lg Karl
  • UK-Photo 7. Mai 2011, 20:49

    Eine herrliche Szene !! Klasse festgehalten !! LG
  • Kurt Sigrist 7. Mai 2011, 10:56

    Ja, Brigitte, es ist hier nun schon alles gesagt. Bin eben zu spät dran ;-))
    Aber, schau doch einfach mal die Spezies Mensch an....
    ...immer faszinierend bis wunderlich...
    Schöne Grüsse zum Wochenende.
    Kurt
  • Maud Morell 6. Mai 2011, 21:11

    Äpfel 1,95 Euro,genau wie bei uns...lach.
    Schöne frische,lebendige und witzige Szene.
    LG Maud
  • Brigitte H... 6. Mai 2011, 8:22

    @Tassos , in Nizza muss man doch mal den Markt besucht haben.. Moules et Frites gibt es leider fast überall ..
    LG Brigitte
  • Wolfgang H. Schäfer 5. Mai 2011, 22:47

    Wieder ein sehr gutes Streetfoto von dir, Brigitte!
    LG Wolfgang
  • Tassos Kitsakis 5. Mai 2011, 22:19

    Dann war es doch Miss Marple und nicht Mr. Stringer.
    Danke, klasse Photo übrigens die Atmosphäre gefällt mir und das Festival de la Moule auch.
    Ich sehe noch Moules et Frites, Belgien?

  • N O R D W I N D 5. Mai 2011, 22:14

    großes KINO ! ! !

    vg klaus
  • Sabine-H. 5. Mai 2011, 20:59

    Die alte Dame mit Hut (Miss Marple) ist der Clou :o) Eine tolle Aufnahme!
    LG Sabine
  • Dorothea Mansel 5. Mai 2011, 19:57

    Hallo Brigitte ,
    eine sehr schöne Szene !!
    LG Dorothea
  • Ellen-OW 5. Mai 2011, 19:05

    Einfach herrliche Momentaufnahme. Allein schon die Gesichter sind sehenswert und vor allen Dingen die Dame mit Hut. Das Bändchen schnürt allerdings etwas ein. Klasse.
    LG Ellen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 5. Mai 2011, 18:32

    Darum kann man Geschichten spinnen - ist das köstlich
    LG Gudrun
  • Claudia Paetz 5. Mai 2011, 18:18

    wie gut, dass Monsieur gerade beliebt, sich zu bücken und damit die Sicht auf Madame mit ihrem umwerfenden kinngummigehaltenen Hut freigibt ...
    eine wundervolle Szene, die , wie es scheint, jeder Betrachterin eine eigene Geschichte erzählt ... :-)
    LG
    Claudia
  • Brigitte H... 5. Mai 2011, 17:23

    @ Rike , ich glaube in dieses Alter
    kommen wir nie.... LG Brigitte
  • Rike Gr. 5. Mai 2011, 17:16

    schön... das gefällt mir.. ein Bild, das mich richtig schmunzeln lässt..mal überlegen, was könnte ich den kaufen und wie ist die Qualität.. ganz besonders gefällt mir die Dame mit dem "super schönen" Hütchen... wäre vielleicht auch mal was für mich.. lach.. wenn ich in diese Jahre komme...
    Lieben Gruß und einen schönen Abend für dich
    Rike

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 13.3 mm
ISO 100