6.433 32

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Manchmal . . .

. . . gelingt der erhoffte Durchblick nicht so ganz!
Aber . . . es wird daran gearbeitet! :-)

Donnerstag mit Durchblick!





Kommentare 32

  • Blula 27. November 2023, 6:27

    Ja, so ist es, manchmal meint man, vor eine Wand zu laufen, aber nach einer kurzen Besinnung (Orientierung) geht es doch immer wieder weiter.
    Ein guter Sinnspruch ist das zu einem Foto, das mir zudem auch sehr gefällt. 
    LG Ursula
  • Eifeljäger 17. Oktober 2023, 12:21

    Gefällt mir mit dem Spiel von Licht und Schatten,  architektonisch beeindruckt das dicke Mauerwerk und das Deckengewölbe.
    LG Franz
  • Annegret H. 30. Juli 2023, 15:40

    Auch renovierungsbedürftig machen die gewaltigen Mauern Eindruck
    LG Annegret
  • dadiet 13. März 2023, 9:22

    In einem tollen Licht hast Du den
    Durchblick durch dieses alte Gewölbe 
    aufgenommen. 
    Da gibt es auch noch einiges zu tun.
    Liebe Grüße Dieter und Dir und Flöckchen
    eine gute neue Woche, hoffentlich mal ohne Schnee.
  • Trautel R. 8. März 2023, 21:34

    in diesen alten gemäuern findet man immer interessante durchblicke. du beweist es mit deinem beitrag zum donnerstagsthema.
    lg trautel
  • Günter Walther 4. März 2023, 8:27

    Sehr guter Blick in das Gewölbe mit den interessanten Lichtverhältnissen. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende.
    MfG Günter
  • Ursula F. 24. Februar 2023, 9:22

    Mir gefällt Dein Durchblick auf dieses Herz hin ;O) Das einfallende Licht hast Du bestens genutzt!
    LG Ursi
  • Bruno jost 19. Februar 2023, 11:54

    auch wenn hier die Zeit 'genagt' hat
    kann man noch erahnen wie kontemplativ dieser Ort war
    feine Fotowerk
    lG Bruno
  • Zwecke 18. Februar 2023, 10:31

    Es ist zwar nur ein kurzer, aber ein ausdrucksstarker Durchblick von dir, der mir mit seinem massiven Mauerwerk viel Eindruck macht.
    Eindruck ist genau so gut wie ein Durchblick.
    LG Horst
  • Reinhold Müller 18. Februar 2023, 9:45

    Da ist noch einiges zu tun.
    LG Reinhold
  • Michael Br 17. Februar 2023, 19:23

    Hach, ist das toll!
  • Margot D. 17. Februar 2023, 14:57

    Altes Gemäuer, shr gut fotografiert
    LG Margot
  • Ev S.K. 17. Februar 2023, 10:46

    Der Durchblick auf eine etwas ältere Wand die schon ein paar raue Stellen aufweist, insofern hat dieses Bild Spannung aufgebaut. Und wenn man möchte hat man von der Seite aus noch jede Menge Durchblicke.
    Ein schönes altes Gemäuer das sehr viel Ruhe ausstrahlt - und es gibt noch viel zu entdecken - und die Geschichten zur Architektur.. mag man seiner Fantasie überlassen.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Annette He 17. Februar 2023, 9:19

    Sieht nach einem Kloster aus. Das hat was.

    Gruß,
    Annette
    • EG BAM 17. Februar 2023, 15:58

      Ja - das ist im Kloster Frauenzell, einer ehemaligen
      Benediktinerabtei, in der Oberpfalz in Brennberg.
  • Blula 17. Februar 2023, 8:48

    Das mit dem Durchblick, das hättest Du hier aber nicht besser machen können. Fototechnisch ist das einwandfrei.  Kompliment  !
    LG Ursula