Zurück zur Liste
.....man mag es...............

.....man mag es...............

1.328 37

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

.....man mag es...............

........kaum glauben.......aber es scheint........
......das dieses photo.zu karneval paßt........
......denn...viele leicht irritierte besucher........
.......dieser austellung im berliner dom.........
........fragten sich auf grund dieser platte........
......und diesem berg bonbons.......

.......KUNST......oder.....ROSENMONTAG........

Kommentare 37

  • Hannelore H. 23. Oktober 2016, 19:50

    Für ein sehr gutes Foto war das ein tolles Motiv, aber........................ ich wieß nicht so recht, was ich mit dieser Art von Kunst anfangen soll. Aber mich fragt ja keiner...............:-))))

    VG Hannelore
  • ev@w. 17. Mai 2016, 23:11

    ..."man mag..." - frau auch !! lach - ein sehr ansprechendes Motiv ganz ausgezeichnet in den fokus genommen !! lg
  • Andreas0807 23. Februar 2016, 10:35

    Gefragt hätte ich mich das auch....
    .....eine KUNST wäre es gewesen, für mich wenigstens, hier nicht, wohlgemerkt nicht, zuzugreifen!
    Bei Süßem werde ich schnell schwach!
    Hier zählt die Idee als Kunst, alles andere ist weniger kunstvoll!
    Ist mit Arbeit verbunden, die müssen ja auch alle vernascht werden!
    Lieben Gruss an Dich,Charly!
    Andreas
  • Lana 1 18. Februar 2016, 22:39

    Na ja, vielleicht kommt da auch eine Putzfrau und räumt die Bonbons weg! Die "Kunst" auf der linken Seite des Bildes sagt mir weniger zu, aber Bonbon, Stufen und Bild stellen schon eine Einheit dar. Wie auch immer- Dein Bild ist kunstvoll, lieber Charly!! Herzliche Grüsse Brigitta
  • Günter7 17. Februar 2016, 22:48

    Kunst und Kitsch liegen oft sehr nah bei einander.
    VG Günter
  • ALLWO 16. Februar 2016, 8:21

    Lieber Charly .. Über Kunst kann man nicht streiten ..
    aber man muss ihr nicht immer in ihrer Aussage folgen -
    Dir ist es aber wieder gelungen mit Hilfe Deiner Fotografie ..
    uns zu fesseln - Glückwunsch vom Wolfgang .. und
    viel Freude über das feine Schattendetail von einem
    interessierten Fotografen .. und so hast Du eine
    Brücke zwischen Kunst und Fotografie gebaut -
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 12. Februar 2016, 20:19

    Schmunzel.. diese Art Kunst kann mir kein Interesse entlocken, aber als Motiv und in dieser Bildqualität sieht es sehr gut aus.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ingrid Braunholz 12. Februar 2016, 8:21

    Ich denke,daß es sich um ein Mosaik gehandelt hat und beim festen Aufstampfen eines bockigen Kindes,welches gern eines der Bonbons gehabt hätte,sind alle herausgefallen.LG Ingrid
  • Krimhilde. W. 12. Februar 2016, 7:58

    Den "Berg" habe ich für eine Ansammlung Steine gehalten. Für mich passt das alles nicht zusammen, aber ich bin ja auch ein Kunstbanause. Doch, was will der Künstler damit sagen?? Und warum Bonbons?????
    Im Rheinland heißen "Bonbons", wie Tacitus schon schrieb, Kamelle und die sind im Karneval heiß begehrt.
    Charly, bei unserem nächsten Treffen werden wir über diese Aufnahme, die du natürlich wie immer in bester Qaulität zeigst, diskutieren müssen :-)).
    (Ich lasse dich auch ausreden!!)
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Willi W. 11. Februar 2016, 23:26

    Ein wunderschönes Motiv. Es ist bestimmt Kunst denn irgendwer muss sich ja etwas dabei gedacht haben.
    Klasse gezeigt.
    LG Willi
  • Manfred H.Drewa 11. Februar 2016, 17:33

    Eins ist klar mein lieber Charly
    Kamelle aus Köln
    schmecken jedenfall's besser
    Perfekt festgehalten und uns präsentiert

    Leona und Dir lieber Charly
    ganz liebe Grüße von Marion und mir

    Hab' leider immer noch disput mit Kollege Gesundheit
  • Rm Fotografie 11. Februar 2016, 16:25

    interessant...da möchte ich doch nur zu gerne hinterfragen was so der kreative gedanke dazu war...danke dir fürs zeigen

    liebe grüße
    ruhtmarie
  • Gisela Aul 8. Februar 2016, 15:27

    dachte im ersten Moment das es Kieselsteine wären,und durfte man einen Bonbon probieren :-)),kunst geht mitunter seltsame Wege
    liebe Grüsse Gisela
  • Hannelore H. 7. Februar 2016, 20:06

    Du hast ein kleines Wunderwerk aus diesem "Kunstwerk" gemacht, das ich nicht verstehe und auch gar nicht erst versuchen will es zu verstehen.

    schönen Sonntagabend

    Hannelore
  • Lila 7. Februar 2016, 16:54

    interessant was die Menschen alles als Kunst - Objekt zur Schau stellen !!!
    L.G. Lila

Informationen

Sektion
Views 1.328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten