Zurück zur Liste
Mama sorgt für Leckerbissen!

Mama sorgt für Leckerbissen!

820 19

Agapy


kostenloses Benutzerkonto, Kaindorf

Mama sorgt für Leckerbissen!

Sieht so aus als könnte dieser junge Haubentaucher, der schon mindestens so groß wie das erwachsene Exemplar ist, noch nicht selbst für Futter sorgen.

Kommentare 19

  • Jörn Bude 2. Dezember 2015, 1:44

    Tolles Foto!

    Ich hatte im Frühjahr das Glück die Haubentaucher beim balzen zu beobachten, habe ich auch gefilmt. Für vernünftige Fotos war es leider schon zu dunkel.
    Doch du hast das Ergebnis der Balz gut eingefangen!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • bbbccc 5. Oktober 2015, 13:35

    Eine tolle Naturaufnahme mit den beiden Haubentaucher beim Fischfang.
    LG
    Hans
  • Martin-X 3. Oktober 2015, 12:49

    Toll ! Ich hab noch Haubentaucher mit Nachwuchs gesehen..

    LG Martin
  • Kalmia 16. September 2015, 18:42

    Wunderbar, so etwas zu beobachten!
    LG, Karin
  • Sigrid E 11. September 2015, 20:53

    Was für eine tolle Szene, beneidenswert. Besonders schön finde ich auch die Spiegelung der beiden!
    LG Sigrid
  • - Edith Vogel 11. September 2015, 19:45

    ein klasse Schnappschuß,
    interessant auch die Spiegelung
    liebe Grüße Edith
  • Inge Stüwe 11. September 2015, 17:12

    Was für eine herzige Szene,
    hast Du toll ins Bild gebracht.
    Liebe Grüße
    Inge
  • werner thuleweit 11. September 2015, 8:54

    Die Hauptmotive eingebettet in eine interessante Oberflächenstruktur des Wassers. Mehr nur als eine gute Dokumentation!!
    LG
    Werner
  • Johanna Kotschwar 10. September 2015, 22:55

    eine schöne Beobachtung, die du sehr gut ins Bild gesetzt hast!
    LG Johanna
  • minotavros 10. September 2015, 22:51

    Wenn einem der andere was herrichtet - und wenn es nur ein Wurstbrot ist, das man selbst ja auch hätte basteln können -, schmeckt es doch zumindest doppelt so gut. Und dann noch von Mama!

    Sehr schön ist das mit den Spiegelungen und den Federchen auf dem Wasser.

    Liebe Grüße
    minotavros
  • Benny Reiter Fotografie 10. September 2015, 22:20

    Tolle Szene.
    Liebe Grüsse Benny
  • Ella 10. September 2015, 21:21

    Ein goldiger Anblick, toll auch die Spiegelung, da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort.
    So etwas möchte ich auch mal erleben.

    LG Bruni
  • Kurt Stamminger 10. September 2015, 19:47

    Abgesehen von der tollen Spiegelung finde ich diese Szene schon sehr sehenswert.


    LG
    Kurt
  • stine55 10. September 2015, 19:28

    da hast du aber wieder eine schöne aufnahme in den kasten bekommen.....das sieht richtig putzig aus.....die spiegelungen sind auch super
    lg karin
  • alicefairy 10. September 2015, 19:21

    oh ok, ich dachte Ehestreit.............bin wohl geschädigt....sorry Roswitha
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 600.0 mm
ISO 1250