Zurück zur Liste
Mal wieder was von Gargland

Mal wieder was von Gargland

5.838 5

Garrulus glandarius


Premium (Pro), Hannover

Mal wieder was von Gargland

Als wir neulich beim Mittelalterspektakel in Neustadt am Rübenberge waren, hatte einer der Besucher die Freundlichkeit, Gargland mal sein Kostüm anprobieren zu lassen... ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=7wRHBLwpASw

Kommentare 5

  • n i n a 2. Juli 2022, 20:47

    Das ist so richtig standesgemäß. Passt hervorragend zu Gargland!
  • Davina02 26. Mai 2022, 18:43

    Hat sich wohl länger nicht rasiert, und sehr schön angepasst! Wenn ich Neustadt am Rübenberge lese muss ich zwangsläufig an Martin Rodan denken, aber den hast du sicher nicht getroffen. Weißt ja vermutlich auch nicht wie er ausschaut.
    LG Angela
    • Garrulus glandarius 26. Mai 2022, 18:47

      Doch, ich weiß wie er aussieht. Und jedes Mal, wenn ich dort in der Nähe bin, halte ich nach ihm Ausschau - aber leider sehe ich ihn nie. So schade, dass er hier nicht mehr ist. :-(
    • Davina02 26. Mai 2022, 19:02

      Er war für die Challenge immer eine Bereicherung, mochte seinen Humor und seine konstruktiven Tipps, finde es auch total schade :-(
    • Garrulus glandarius 26. Mai 2022, 20:06

      Genau. Ganz besonders seinen Humor und seinen Schreibstil habe ich immer sehr geschätzt - geradezu literarisch!

Informationen

Sektionen
Ordner Surreale Portraits
Views 5.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Gelobt von