Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
555 19

Jens Lotz


Pro Mitglied, Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Magnolie

Nur wenige Tage blühen die weissen Magnolienbäume. Dieses Jahr hatte ich mal Glück, dass auch der Sternenhimmel dazu passte.

Eine Menge Versuche waren nötig, um den unbeleuchteten Baum genau auf die passende Leuchtkraft durch Ausleuchten mit Taschenlampen zu bringen, die der Belichtung für die Sterne entsprach. Montage wäre zwar auch gegangen, aber der Ehrgeiz, es mit einer Belichtung zu schaffen, hat gewonnen.

Also rein fotografisch vor Ort entstanden (Nur die Vervierfachung ist digitaler workflow)

Musste irgendwie an das Apfelmännchen als Sinnbild der Fraktale denken. Irgendwann Ende der Achziger--ist das lange her:-)

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Blicke
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten