2.520 19

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

Magnolie

Nur wenige Tage blühen die weissen Magnolienbäume. Dieses Jahr hatte ich mal Glück, dass auch der Sternenhimmel dazu passte.

Eine Menge Versuche waren nötig, um den unbeleuchteten Baum genau auf die passende Leuchtkraft durch Ausleuchten mit Taschenlampen zu bringen, die der Belichtung für die Sterne entsprach. Montage wäre zwar auch gegangen, aber der Ehrgeiz, es mit einer Belichtung zu schaffen, hat gewonnen.

Also rein fotografisch vor Ort entstanden (Nur die Vervierfachung ist digitaler workflow)

Musste irgendwie an das Apfelmännchen als Sinnbild der Fraktale denken. Irgendwann Ende der Achziger--ist das lange her:-)

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Blicke
Views 2.520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten