Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Männer: außen hart und innen weich

Männer: außen hart und innen weich

550 37

Kommentare 37

  • Hannes Gensfleisch 5. Januar 2011, 23:25

    Wenn ihm auch der Wickelrock
    nicht wirklich steht:
    Lobenswert, dass er die leere Flasch'
    zum nächsten Papiercontainer schleppt,
    statt sie in die Natur zu ballern!
    Erfreuliche Grüsse
    Hannes
  • Albi 09 2. Januar 2011, 14:37

    Bist Du in Schottland unterwegs gewesen ?!
    Wenn es doch schon wieder so warm wäre....Jetzt kommt erst der Frost noch mal wieder. Na, ja geht auch vorüber.
    Die Farben tun meinen Augen gerade richtig gut.
    LG,
    Albi09
  • Petra-Maria Oechsner 1. Januar 2011, 3:16

    hi günter
    ja..ich bin auch gut reingerutscht...
    und dir auch alles liebe und gute für das neue jahr..:-)
    liebe grüße petra
  • Anja Rodekirchen 31. Dezember 2010, 20:26

    Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsch ich Dir :-)
    glg anja
  • Marlene Sch. 31. Dezember 2010, 14:40

    ....ja Männer habens schwer....Frauen auch und nehmen für einen weichen Kern so manches in Kauf;-))).
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Marlene
  • Günter K. 31. Dezember 2010, 12:27

    @laura, die jungs laufen von heppenheim nach bensheim, also ist hoffnung :)))))
    ich habe die feste absicht im laufe des nächsten jahres ein bild mit dem titel einzustellen "frauen:außen weich und innen hart" ach ne quatsch, mich reitet der dingens mit dem dingens in nacken....... ;-
    ich wünsche dir auch alles gute, ganz viel glück und viele schöne fototouren............ ;-)
    lg günter
  • LauraFlorence 31. Dezember 2010, 1:10

    Lach.. ja, ich glaube, um sich so zu zeigen braucht man auch ein paar Promille :-)) Bei Wadenkrämpfen kann man allerdings umgehend mit der Behandlung anfangen. Der Spruch in Bezug auf Männer mit Röckchen verwirrt mich allerdings :-))
    Einen guten Rutsch und Gesundheit wünsch ich Dir im neuen Jahr, viele schöne Stunden und Fototouren und keinen Stress im Job (mehr) :-))
    LG Laura
  • Dirk Steinis 31. Dezember 2010, 0:58

    ein ungewöhnliches Bild zum Jahresabschluß, wie auch anders? wenn ich eine Collage zusammenstellen wollte zu all den verrückten Bildern oder auch den skurrilen Kommentaren, die du in diesem Jahr wieder gebracht hast, würde es wieder ein nicht so dünnes Buch werden... lieber Günter, wo soll das nur alles hinführen... .-)) ? Jedenfalls aber vielen Dank für so vieles...
    herzliche Grüße und gute Wünsche für dich
    dirk
  • Ruth U. 30. Dezember 2010, 20:03

    Nun, wir Frauen tragen seit Jahren Hosen, ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich das letzte Mal einen Rock anhatte, da kann man von den Männern ja verstehen, dass sie sich auch emanzipieren und endlich Röcke tragen, warum nicht? sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, um nicht zu sagen "doof", aber man gewöhnt sich bekanntlich an alles ... ich glaube allerdings nicht, dass ich meinen Mann dazu überreden kann ... und ich will es auch nicht. :-))
    LG Ruth
  • Iris Linder 30. Dezember 2010, 18:45

    heiteres Foto - gefällt mir!
    LG Iris
  • Helga Niekammer 30. Dezember 2010, 17:56

    ...wenn die bei den jetzigen Temperaturen so ungterwegs sind: Dann - alle Achtung. Aber im Sommer kann man gut leichtbelkleideten Beins einherschreiten. Denen kann ja nichts geschehen -- bei dem Schuhwerk. Bleibt zu hoffen, dass sie ihr Ziel gutgelaunt erreicht haben. Warst du mit dabei und hast die Strecke eventuell fotografisch begleitet? LG. und morgen einen guten Start in 2011 wünscht dir Helga
  • DoroS 30. Dezember 2010, 14:52

    .... man muss sie nur richtig zu nehmen wissen!!
    Alles Gute und bewahre Deinen Humor, der in
    Deinen Bildern so gut zum Ausdruck kommt.
    Liebe Grüße Doro
  • Renate Friedrichsen 30. Dezember 2010, 14:37

    Das Wandern ist des Müllers Lust....
    Zügig ins neue Jahr, nicht mehr lange hin.
    Ich wünsche dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2011.
    LG Renate
  • Günter K. 30. Dezember 2010, 14:14

    Eine Anmerkung zu Neujahrsglückwünschen. Ich selbst stelle keine Neujahrsglückwunschkarte ein und erwarte auch keine Grüße. Ich grüße hier einfach mal pauschal und wünsche allen Freunden ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.
    LG Günter
  • Didi K. 30. Dezember 2010, 13:46

    außen hart und innen ganz weich und unter dem Schottenrock ist gar nichts... ach so, naja, das waren zwei verschiedene Lieder, aber so in Kombination... ;-)).
    Hehe.
    Dabei hat das Wandern sicherlich Spaß gemacht - sieht nach Spaß aus, mit Flasche und viel frühsommerlicher Leichtigkeit.
    LG Didi

Informationen

Sektion
Klicks 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S1 IS
Objektiv Unknown 5-58mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 22.2 mm
ISO 50