Zurück zur Liste
Mädesüß -Perllmutterfalter  (Brentis ino ) 2018

Mädesüß -Perllmutterfalter (Brentis ino ) 2018

1.773 5

Fredy 49


kostenloses Benutzerkonto, Dulliken

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Fredy 49 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • AV Andreas Vomacka 14. Dezember 2019, 20:07

    Klasse Bild. So wünscht man sich die Falter vor der Linse :-) LG
  • Falkenfreund 6. Januar 2019, 8:46

    Klasse Makro von diesem Perlmuttfalter!! Kennst dich aber gut aus, weil du ihn genau bestimmen konntest! Das Makroobjektiv ist echt super! Gruß Michael
    • Fredy 49 6. Januar 2019, 11:18

      Danke dir! Ja ich befasse mich seit Kindheit mit Insekten und ich finde die kleinen Dinge sind die Grossen.Die Schmetterlinge und Insekten sind stark bedroht,von was sollen sich dann die Vögel ernähren?Das Zauberwort heißt Bioversität nur so können wir noch das retten was noch verhanden ist. Mit meinem Mokro bin ich sehr zufrieden.LG. Fredy
    • Falkenfreund 6. Januar 2019, 12:00

      Ich komme ja aus der "Vogelwelt", habe aber auch schon immer die kleinen Tiere ins Herz gechlossen. Durch mein neues Makro bin ich jetzt zum Bläulings-Fan geworden und hoffe das dieses Jahr einiges flattert! Allerdings hast du recht es ist echt schlimm, wie mit der einzigartigen Natur umgegangen wird... Gruß Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 320