526 14

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Madame kauft ein

Bei einem Markt in Mandalay ...

Wir beobachteten diese Szene:
eine ausserordentlich grosse, schöne Fahrradrikscha kam gefahren,
die Frau schickte den Fahrer bei vielen Ständen etwas einkaufen,
sie blieb aber sitzen, zum Schluss schien alles eingekauft zu sein,
und sie fuhren weg ...

In der letzten Zeit seit meiner RückenOP, wo ich die Kraft im gelähmten
Bein mühsam wieder aufbauen und mir viele Dinge und Lebensmittel
kommen lassen muss ...
habe ich oft an diese Frau mit ihrer tollen Rikscha und ihrem Fahrer gedacht ... ;-))



Frauenbautrupp
Frauenbautrupp
Marguerite L.
Papierschirme
Papierschirme
Marguerite L.

Kommentare 14

  • Christiane S. 31. Mai 2014, 22:05

    Ja, SO ein Rikscha-Fahrer/-Diener hätte dir auch gut getan!
    LG Christiane
  • † Nana Ellen 19. Mai 2014, 23:57

    Was für ein Einblick im Leben der Menschen dort, man könnte Dir immer wieder zu hören und Deine Bilder betrachten.
    Ja ich kann mir gut vorstellen wie Dich Deine momentane Lage an solche Szenen erinnert. Weiterhin gute Besserung
    und eine gute Woche wünscht Dir Nana-Ellen
  • Rainer Switala 19. Mai 2014, 20:16

    eine eindrucksvolle coolage
    sie ist der chef
    weiterhin gute besserung
    gruß rainer
  • Rüdiger Kautz 18. Mai 2014, 7:58

    Glaube daran, es wird wieder alles immer besser und damit verschwindet diese Frau auch immer mehr aus deinem Gedächtnis- wenigstens in diesem Zusammenhang.
    Weiter gute Besserung - Rüdiger
  • Corinna Lichtenberg 17. Mai 2014, 22:23

    Eine wundervolle Szene! Aber ich fahre dann doch lieber alleine mit meinem Rolli einkaufen ;-)
    LG Corinna
  • Jo Kurz 17. Mai 2014, 21:57

    eine nette zusammenstellung dieser szene!
    ja, manchmal wäre es schon praktisch, sich herumführen zu lassen.... ;-)
    gruss jo und gute besserung dir!
  • JOKIST 17. Mai 2014, 20:22

    Fantastische Bildpräsentation !

    LG Ingrid und Hans
  • Adrianus Aarts 17. Mai 2014, 11:28

    SUPER Collage Marguerite.
    Wunderschöne einzelbilder
    LG Ad
  • Benita Sittner 17. Mai 2014, 11:28

    ....eine schöne Collage und SIE hat wohl das Privileg einen Fahrer zu haben und bequem an den Einkäufen teilzuhaben....das glaube ich Dir, daß Du oft an sie denkst....man merkt es erst wenn was passiert wie schön das Leben gesund und selbstständig ist....aber das wird bei Dir schon wieder...halte durch und mache viele Übungen.....ich kenne es von einer Armverletzung....VLG Benita
  • † Trude S. 17. Mai 2014, 11:10

    eine sehr interessante Collage dieser Szene, die den Betrachter hier auch fesselt. Die Frau gehört sicher zur Klasse der Begüterten, auch ihre Haltung zeigt es.
    Gut gemacht, Marguerite.
    Deinen Wunsch nach einer so bequemen und feudalen Einkaufsmöglichkeit kann ich gut verstehen . Vielleicht Taxi mit Chauffeur ?
    Lb. Gruß, Trude :-)
  • L. Rüegg 17. Mai 2014, 11:01

    Liebe Marguerite,als ich es gelesen habe und das Bild angeschaut habe, bist du mir in den Sinn gekommen! Nur hättest du es dir nie von anderen kommen lasssen, wenn du selber gekonnt hättest, aber es war ja nicht anders möglich,doch sicher auch eine gute Idee?Hoffe aber das es dir nun um einiges besser geht,du schon bald wieder mehr machen kannst für dich!Es braucht einfach Geduld liebe Marguerite, ich wünsche dir ein sonniges und gutes Weekend,herzlichst Lotti
  • † Dieter Uhlig. 17. Mai 2014, 10:41

    sehrgut gemacht
  • xyz 17. Mai 2014, 10:09

    Sie scheint sich auch ihres "Wertes" bewusst zu sein...
    Gruß Ulf
  • El Ge 17. Mai 2014, 9:55

    Es ist von Dir sehr richtig beschrieben Madam kauft ein. Die Frau ist wohl eine wichtige Person in ihrem Umfeld.
    Sehr schöne zusammenstellung. Dir Marguerite gute Besserung auf das Du bald wieder wie gewohnt laufen kannst.
    LG Leo

Informationen

Sektion
Ordner Myanmar
Views 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz