Zurück zur Liste
 Machu Picchu und Huayna Picchu

Machu Picchu und Huayna Picchu

5.238 6

Ansgar Leuthner


Premium (World), Wiesbaden

Machu Picchu und Huayna Picchu

eine kleine Zeitreise in das Jahr 1977 - ich weiß, dieses Foto macht jeder Tourist: ich stelle es trotzdem hier ein. Aufgenommen wurde das mit einer Pentax Spotmatic F

Kommentare 6

  • Gerhard M. Eder 8. Dezember 2018, 18:01

    Und es ist immer wieder beeindruckend  diese Naturkulisse zu sehen und staunen. Ich war auch ca. in diesen Zeitraum dort. LG Gerhard
  • Marlis E. 2. Juni 2018, 15:00

    Ich war noch nie dort, und sehe selten mal Aufnahmen, und finde es besonders beachtenswert, wenn man bedenkt, wie viel Zeit seit damals vergangen ist, und man kann immer noch Deine Aufnahmen sehen, betrachten, schon eigenartig mit der Technik.
    Mir gefällt es, dass Du Bilder aus dieser Zeit zeigst, die für mich oft so sehr an meine Zeit in Brasilien erinnern.
    Liebe Grüße
    Marlis

    Hier hast Du auch den Spezial Mensch-Weg-filter benutzt, oder? ;-))
  • Marion Stevens 7. März 2018, 14:20

    Klassisch schön, ganz gleich, wie viele Menschen diesen tollen Anblick schon fotografiert haben.
    Gruß
    Marion
  • Ines R 7. März 2018, 12:52

    sehr Beeindruckende Aufnahme leber Ansgar
    LG Ines
  • Monsieur M 4. März 2018, 17:38

    Viele Bilder macht fast jeder. Und wenn es das Motiv hergibt, warum auch nicht. Ich fotografiere den Eifelturm ja auch immer wieder. Und was ist schon das Türmchen in Paris gegen diese großartige Anlage Machu Picchu.
    LG Norbert
  • fiat lux zwo 4. März 2018, 12:14

    ja, hab ich auch...;-))

Informationen

Sektionen
Ordner lateinamerika
Views 5.238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---