Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Luftaufnahme vom Naturschutzgebiet  "Heilges Meer"

Luftaufnahme vom Naturschutzgebiet "Heilges Meer"

1.424 8

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Luftaufnahme vom Naturschutzgebiet "Heilges Meer"

Der kleinere Erdfallsee entstand vor genau 100 Jahren.

http://www.fotocommunity.de/fotograf/felix-buescher/fotos/heiliges-meer/726920

*

Kommentare 8

  • Lady Durchblick 17. April 2013, 22:17

    schöner Blick auf die Landschaft.... klasse Luftaufnahme
    vg Ingrid
  • Rudolf Baier 17. April 2013, 21:12

    Super - erstklassige Aufnahme !
    LG Rudi
  • Wolfgang Weninger 17. April 2013, 20:51

    so schön wird man das wohl normalerweise nicht zu sehen bekommen
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 17. April 2013, 20:33

    eine geniale luftaufnahme von diesem naturschutzgebiet. wenn ich nur nicht solch ein angsthase wäre, gerne würde ich meine nähere umgebung auch einmal von oben fotografieren.
    da wir morgen nach göttingen fahren, schaue ich mir heute ausnahmsweise schon die motive vom gleichen tag an,
    lg trautel
  • Hans-Detlev Kampf 17. April 2013, 9:12

    Hallo Felix,

    ich bin beeindruckt. Das Heilige Meer kenne ich nicht, wobei du aber oft davon erzählt hast.
    Ich glaube, es lohnt sich, auch dieses Gebiet einmal zu besuchen.

    Wunderbare Luftaufnahme.

    LG Detlev
  • Ellen-OW 17. April 2013, 9:09

    Ein herrlicher Ort zum Entspannen. Stark das mal soe aus der Luft zu sehen. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Annette Ralla 17. April 2013, 8:28

    So bekommt man es auch tatsächlich mal zu sehen und sieht um einiges schöner aus als von unten!
    LG Annette
  • Klaus Kieslich 17. April 2013, 7:45

    Das muß ja ein prima Biotop sein
    Gruß Klaus