Lucky Shot
Es gehört schon ein Quäntchen Glück dazu, ein Taubenschwänzchen von unten zu erwischen.
DANKE auch an DigitalPhoto:
https://www.kunst-im-blauen-haus.de/img/aktuell/2025-06-30-LuckyShot.pdf
Mit glücklichem Glückauf
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/
Mehr Gartenbesuch:
Ackerhummel
Conny Müller
Frühlingsbote
Conny Müller
Fast Food
Conny Müller
Spätsommergruß
Conny Müller


Monika13247 9. Oktober 2023, 11:28
Super gelungen ist Dir das Bild von unten.Das glaub ich Dir sofort, es ist wirklich Glücksache bei den fliegenden Tieren.
LG, Monika
magic-colors 8. Oktober 2023, 11:17
Engelsgleich, was für ein toller Schuss. Gelungen mit viel Geduld und etwas Glück :))Liebe Grüße aNette
Reinhard D. L. 8. Oktober 2023, 9:49
das hast du gut gemachtgruß
Reinhard
Sigrid Springer 7. Oktober 2023, 18:40
tolle Makroaufnahme liebe ConnyLG Sigrid
Pulu 7. Oktober 2023, 16:32
Das kann man wohl sagen! Tolles Motiv und perfekter Titel. Glück gehört eben auch dazu. LG PuluAlfi54 7. Oktober 2023, 9:33
das meine ich aber auch ... ist mir noch nie gelungen ... ich werde wohl zu alt ... LG AlfFrank Ebert 6. Oktober 2023, 23:11
Nee jetzt, kann es kaum glauben... wie lange hast du für diese grandiose Aufnahme auf dem Boden gelegen?... ;-) es ist schon schwer genug ein fliegendes Taubenschwänzchen zu fotografieren, dein Bild ist der absolute Hammer.LG Frank
Majid Samadi 6. Oktober 2023, 22:03
Tolle Makroaufnahme! LG MajidHellmut Hubmann 6. Oktober 2023, 20:46
Noch nie gehört, gesehen, schon gar nicht fotografiert.sonnenlicht 6. Oktober 2023, 17:46
hab ich heute auch einen gesehen und husch war er wieder weg. Gut erwischt! vGL.O. Michaelis 6. Oktober 2023, 17:24
Echt stark!So noch nie gesehen - Chapeau!
LG
Lars
sualk747 6. Oktober 2023, 15:19
Glückwunsch zu dieser top Aufnahme!LG Klaus
G D 6. Oktober 2023, 14:41
Wo ein Wille, da ein Weg.Gut gemacht.
Gruß GD
Andreas Hosse 6. Oktober 2023, 12:10
KlasseJörg Wolfshöfer 6. Oktober 2023, 12:05
Da gehört mehr als Glück dazu, sondern auch fotografisches Können! Aber ein 6er im Lotto wäre wahrscheinlicher gewesen! ;-)Eine ausgezeichnete Aufnahme, Conny, gefällt mir! LG Jörg