Zurück zur Liste
Living from day to day

Living from day to day

14.327 6

Living from day to day

Living from day to day in the streets of Arnhem.

Kommentare 6

  • IngridG 10. Januar 2018, 17:35

    Ein Bild mit Geschichten...ein schöner Bildschnitt!
    LG, Ingrid.
  • Anette Z. 24. August 2017, 15:21

    Schöner, lebendiger Ausschnitt. Das Bild erzählt für sich schon eine Geschichte. Und mit den anderen zusammen wird die Geschichte noch länger.
    Ein Musiker, der zwischendurch oder am Ende zählt, wie weit er mit dem verdienten Geld kommt…
    Gruß, Anette
  • Jens_Siebert 23. August 2017, 15:07

    Tolles Thema, und handwerklich gut realisiert. Gefällt mir :-)
  • Tafelberg 23. August 2017, 14:31

    Wer eine 12-String greifen kann, ist auch beim Griff ins Portemonnaie sicher ;-)) Ein klasse Detail, Mitch.
    Gruß Guido
  • Thomas B_Punkt 23. August 2017, 11:59

    Das sind die Momente wo ich doch ganz froh bin, jeden Tag ins Büro gehen zu dürfen und monatlich ein geregeltes Einkommen überwiesen bekomme.
    Eine feine, sensible, Detailaufnahme ist dir da gelungen.
    Aber das Loch in seinem Ärmel sieht man nicht. ;-)
    VG thomas