Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nicole Puppa


Free Mitglied, Lübeck
[fc-user:2294545]

Über mich

Moin Moin!
Ich bin 1980 in Hamburg geboren, lebe jetzt in Marzipanien und habe eine Ausbildung zur Fotolaborantin (alte Schule - Chemie, Dunkelkammer etc.) gemacht. Nach der anschließenden Arbeit in einer Fotoagentur hat es mich beruflich auf andere Wege verschlagen. Die Fotografie ist aber immer mein Hobby geblieben.
Ich habe viel positives über die Community hier gehört, was sich hoffentlich bestätigt. Bisher hat es mich nicht lange auf solchen Seiten gehalten. Ich bin vom Sternzeichen Waage und habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Es gibt in diesen Communitys ein Verhalten, welches ich absolut nicht ausstehen kann. Es gibt User, die veröffentlichen Bilder, die mein blinder Nachbar in seinem Vorgarten besser gemacht hätte. Da diese aber viel "liken" und kommentieren, fühlen viele sich verpflichtet auch ihm positive Bewertungen zurück zugeben, damit er auch wiederum viele Rückmeldung erhält...und so weiter und so fort.... Da mache ich nicht mit ;-)
Entschuldigt die ehrlichen Worte, aber diese musste ich loswerden.

Ich freue mich über jedes Lob und jeden Kommentar und versuche jedem, der eine Stippvisite auf meine Seite vornimmt, ebenfalls zu besuchen. Ich gebe zu, wenn man sich jeden Tag Fotos anschaut, ist man irgendwann gesättigt und es stechen nur wenige Aufnahmen aus der Maße hervor. Da ich recht introvertiert bin, werde ich in den meisten Fällen ein Lob dalassen und nur selten kommentieren.

Wohlan... have a nice time :-)

Kommentare 75

  • ElOemi 23. Juni 2018, 22:45

    Mutig, Introvertiert Zu Sein Und Sich Der Öffentlichkeit Auszusetzen
  • geraldbastian 16. Mai 2018, 21:16

    Hallo Nicole,
    danke für Dein Lob.
    Viele Grüße
    Gerald
  • hensken 14. Mai 2018, 14:54

    danke Nicole für dein lob meiner Fotos. l.g hensken
  • Thomas Bamberger 11. Mai 2018, 18:16

    Servus Nicole. :-)
    Danke für deine freundliche Anmerkung.
    Dein Portfolio ist wirklich sehenswert.
    Dem folge ich doch mal und freue mich schon auf weitere Fotos von dir.
    VG Thomas
  • anfri67 28. April 2018, 15:38

    Nicht nur starke Worte, sondern auch ein hoher Anspruch an sich selbst!
  • anfri67 28. April 2018, 15:38

    Nicht nur starke Worte, sondern auch ein hoher Anspruch an sich selbst!
  • allesknipserfotograf 9. April 2018, 18:00

    Starke Worte in deinem Portfolio. Hochachtung !!!
    Gruß Rudi
  • GSD MedienDesign 20. März 2018, 18:18

    Supi. Danke!
  • GSD MedienDesign 20. März 2018, 17:33

    Hallo Nicole, nachdem ich deine Zeilen in "Über mich" gelesen habe, freue ich mich ganz besonders über dein Lob.
    LG Günter
  • Laura Daddabbo 18. Februar 2018, 14:32

    Thank you Nicole, ciao. Laura
  • Vila-jorda 4. Februar 2018, 22:04

    Merci Nicole
  • reigi 23. Januar 2018, 19:49

    Danke Dir für Dein Lob zu einigen meinert Bilder.VG Reiner
  • alter-fred 18. November 2017, 10:34

    Hallo Nicole
    Deiner Meinung in deinem Profil stimme ich voll zu, ist eigentlich Selbstbetrug. Punkt.
    Einen freundlicher Kommentar zu einem wenig gelungenes Foto soll ein Motivationsloben zum besser werden sein mit einem dezenten Tipp dazu.
    Hab mir deine Fotos in deiner Sammlung durchgeblättert, genossen und merke das ist schon eine ganz andere Welt, da braucht man ´ne besondere Begabung dafür. Du hast sie!
    Angenehmes Wochenend,
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 8. November 2017, 19:35

    Hallo Nicole, bin gerade auf Dein Profil gestoßen, Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, so dass ich Dir folgen werde. Außerdem teile ich Deine Meinung bezüglich der User, die gegenseitig ihre Fotos in den Himmel loben. Es gibt hier eine regelrechte Cli­quen­wirt­schaft. Bin gespannt auf Deine weiteren Arbeiten und hoffe, ich lerne noch weiter dazu.
    Grüße aus Wilhelmshaven,
    Rüdiger
  • Naturkuddel 9. September 2017, 23:44

    Danke für den Besuch auf meinen Profil und dein Lob. Deine Art und Weise deiner monochromen Bilder gefallen mir sehr. Wie du dein Ziel erreichst, hätte ich mit Sicherheit die ein oder andere Frage. Ich denke du warst auch auf der anderen Seite des Lübecker Ehrenfriedhof, finde ich auch recht interessant.
    Mit deinen Anmerkungen zur FC und auch deinen anderen gehe ich in vielen mit.

    Dir ein schönes restliches Wochenende
    Volker
  • 85 36
  • 556 147
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Nikon D7200 + eine riesenTruhe - voll mit Zubehör :-)