lines

Fotograf: Dominik Falkner
Model und EBV: ich

Kommentare 98

  • Frank G. P. Selbmann 24. April 2021, 15:55

    ein spitzenporträt, das ich mir gern erneut angeschaut habe, redfox. bleibt gesund!
    lg franKS
  • Sti_lbruch 27. Dezember 2020, 14:31

    bezaubernd und sympathisch :)
    Kompliment zu Deiner Galerie, hohes Niveau.
    lg, Werner
  • Mario Siotto 5. November 2020, 18:37

    Splendide N&B
    Amitiés
    Mario
  • LeoRot 17. September 2020, 10:17

    ... sehr schöner Ausdruck, sehr schöne Pose. Mag das Bild.
  • Trautel R. 16. September 2020, 11:00

    beinahe hätte ich diese gefühlsvolle aufnahme verpasst.  ein sehr natürliches motiv in dieser pose, ich mag hier besonders den verträumten blick von dir.
    und zu meiner größten freude sehe ich, dasss meine zwecke bei dir gelandet ist. er fehlt mir seit gestern, da er zu einem treffen nach brandenburg unterwegs ist und ich leider wegen arzttermine nicht mitkommen konnte.
    lg trautel
    • Trautel R. 18. September 2020, 12:02

      du hast es richtig vermutet, wir teilen u. a. die liebe zur fotografie, natur und das reisen seit 20 jahren. alles aufzählen wäre zu umfangreich. .-)
      ja, der raser ist gestern nach 2 1/2 stunden fahrt  von hinter berlin wieder gesund hier gelandet. wäre ich dabei gewesen, da ist das maximum 160 km auf der autobahn und ansonsten 50 euronen strafe in die urlaubskasse. .-)
      ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
      lg trautel
    • redfox-dream-art-photography 21. September 2020, 0:17

      Haha, Du bist so cool, liebe Trautel. *gg* Super Idee mit der Urlaubskasse und Recht hast: Sei nur streng. ;-)
      Danke für Deine Antwort!
      Hab' eine schöne Woche!

      glg, redfox
    • Trautel R. 6. Oktober 2020, 9:46

      leider hat sich unsere urlaubskasse nicht jetzt im slowenienurlaub gefüllt, kein wunder, ich saß ja auch bei meinem fahrer. .-)
      danke für deine lieben worte.
      lg trautel
    • redfox-dream-art-photography 6. Oktober 2020, 12:54

      Hihi, Du bist super. :-) Ich danke Dir auch!

      glg, redfox
  • Zwecke 12. September 2020, 18:51

    Die Pose und der Bildaufbau ist super.
    Bei solchen Fotos macht sich aber der Einsatz von Reflektoren bezahlt, damit erspart man sich die digitale Aufhellung von dunklen Bereichen und vermeidet wie hier den Heiligenschein an der Körperkante. 
    Diese Art der Aufnahme geht natürlich nicht bei Landschafts- und Architekturaufnahmen.
    LG Horst
  • hubert reichenbach 17. August 2020, 7:29

    In Anbetracht des Titels hab ich mal gespiegelt. Da Bilder offensichtlich von links nach rechts gelesen werden zeigt sich so eine ansteigende "Kurvenlinie"
    Ein sehr sympathisches und natürliches Porträt von dir. Mono ist eine gute Wahl. Wenn überhaupt ein Kritikpunkt... Um den Körper besonders im Bereich Rücken ist eine helle Kontur entstanden. 
    LG Hubert
    • redfox-dream-art-photography 17. August 2020, 18:26

      Vielen Dank, lieber Hubert,
      Stimmt, das mit der Linie. Finde dass es dadurch aber dreidimensionaler. 
      Auch da hast Recht: Gespiegelt würde es gar nicht passen.

      glg, redfox
  • Eifelpixel 12. August 2020, 15:46

    Zeigst ein sehr schönes Lächeln auf dem Bild
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Fred Pulver 3. August 2020, 2:47

    Tolle Arbeit, von Dir und dem Mann hinter der Kamera!
    LG Fred
  • Hannes Gamse 2. August 2020, 13:38

    Super S/W Porträt mit perfekter Freistellung, klaren Linien und einer gelungenen Pose - Gratulation!
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Hannes
  • Marney 2. August 2020, 10:26

    Wunderschöne, fließende "lines" und ein entspanntes sehr schönes Gesicht...machen dieses Bild besonders. LG Marney
  • noblog 1. August 2020, 23:18

    feines Outdoor
    LG Norbert
  • JulySun 30. Juli 2020, 5:00

    Ein Wohlfühlbild....ich sehen dir ein Lächeln zurück :-)
    LG aus Berlin...Juli
  • Frank Mühlberg 24. Juli 2020, 12:10

    Schön aufgenommen !
    VLG Frank