Bernfriedel


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1593652]

Kommentare 2

  • Luki 65 20. Januar 2023, 16:19

    Hallo Bernfriedel,
    schön dass du dir die Zeit genommen hast, um dir meine gesamte Galerie anzusehen. Danke für deine zahlreichen positiven Kommentare. Würde mich freuen wenn du mal wieder reinschaust.
    Gruß Luki65
  • Jupp Kaltofen 19. Januar 2023, 21:06

    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mach einfach dein Ding und wenn es mal nicht so gelingen will, ist die Anlass es beim nächsten mal besser zu machen. Wenn Du meine Ausstellung anschaust, werden dir doch ganz sicher auch keine Meisterwerke zur Schau gestellt. Der Weg ist das Ziel und ich hoffe, dass wir alle noch sehr lange auf diesem wandern werden.
    Das Foto "Nachdenklich" finde ich recht gut. Instand"haltung" hat was witziges...Dein Modell mach einen sympathischen und entspannten Eindruck. Es muss vor allem immer Spaß dabei sein.  Behalte Dir die bereits geschriebene Umgangsweise mit Kritikern bei.
    Sie Spaß , wenn gleich einem Dieser in Anbetracht des VFL nicht ganz einfach gemacht wird :-)
    Gruß in die Nachbarstadt - LG Jupp
  • 14 709
  • 36 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 77 III