1.566 4

Stephan.Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

like no other..

der Werbeslogan fiel mir spontan ein, offensichtlich sind aber auch andere Kameras in der Lage, Farben wiederzugeben. Vielleicht beziehen wir den Slogan einfach auf den Herbst oder die farbenprächtigen Buchen oder den heutigen, wunderbaren Tag :)


Brandenburg, bei Potsdam
______________

21. Oktober 2012


Lappland im Sommer:

Licht gegen Schatten..
Licht gegen Schatten..
Stephan.Mertens

Kommentare 4

  • LichtSchattenSucher 22. Oktober 2012, 23:17

    Herrliches Licht und prächtige Herbststimmung !
    Gruss
    Roland
  • Andreas Hinzer 21. Oktober 2012, 21:17

    Ihr habt sicher alle heute kurze Hosen an :-)

    Auch im Norden wolkenloser blauer Himmel und pure Sonne, mit -10 Grad dann doch etwas frischer.

    Sehr schöne Farben, ich stimme zu.

    LG Andreas
  • Tore Straubhaar 21. Oktober 2012, 20:23

    Hallo Stephan,

    ein Tag heute, wie es wohl kaum noch schöner geht zu dieser Zeit des Jahres. Leider mußte ich am Nachmittag arbeiten, aber am Morgen hatte es zu einer schönen Radtour gereicht. Ja, genau so hatte es ausgesehen, es war einfach herbstbunt und absolut herrlich! Dein Bild spiegelt diesen Tag bestens wieder, Deine gewählte Perspektive ist großartig!

    Viele Grüße und einen schönen Abend von Tore
  • CriWa 21. Oktober 2012, 20:10

    In der Tat:
    ein wunderbarer Tag und passend dazu hast Du ein wunderbares Bild mit einer spannenden Perspektive und feinem Lichtspiel eingesetzt.

    LG;
    Chris