Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
89 0

Stephan.Mertens


Free Mitglied, Potsdam

Birches

Es hat mich wieder nach Norwegen gezogen. Und wie es schien, genau zur rechten Zeit. Ein ungewöhnlich schneearmer Winter lag bereits hinter dieser Region und, wie man liest, hinter einem Großteil Norwegens. Und doch kam er noch einmal wieder und brachte uns in dieser Woche eine Menge Neuschnee und kalte Temperaturen. Das Licht ließ zunächst noch auf sich warten, hier war alles eher weiß in weiß. Nur ab und zu blickten ein paar dunkle Monster aus dem Weiß auf, bei näherem Betrachten verwandelten sie sich dann doch in harmlose Birkengruppen.

Hallingdal Region, März 2017

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 89
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 47.0 mm
ISO 100