Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

868 1

Stephan.Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Grazing

Währen unserer Wanderung im Sylarna Fjäll im Grenzgebiet zwischen Norwegen und Schweden mangelte es nicht an hübschen Rentieren. Hier überraschte uns ein einzelnes Tier während eines gemütlichen Kaffees in der Nachmittagssonne und schien selbst kurz ein wenig überrascht, uns dort zu sehen. Also machte es kehrt und schlurfte grasend in aller Ruhe weiter in eine andere Richtung und ließ sich nicht von all den Insekten stören, die dort umherbrummten.

Schweden, August 2016.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 868
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200