Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 7

Stephan.Mertens


Free Mitglied, Potsdam

kayak!

Mit dem Kajak unterwegs auf dem Saggat. In Blickrichtung links in ein bis zwei Kilometern Entfernung liegt Kvikkjokk. Jedem, der auch nur ein bisschen Interesse am Kajakfahren entwickeln kann, kann ich eine Tour dort oben nur ans Herz legen: Fantastische Blicke in die auch im August noch schneebedeckten Berge und eine wahnsinns Wasserqualität..


Lappland
______________

10. August 2012

Licht gegen Schatten..
Licht gegen Schatten..
Stephan.Mertens

Kommentare 7

  • Siljan 17. September 2013, 8:58

    Toller Blick auf den Sarek, herrliche Perspektive über den Bug. Bin ja eher Flusspaddler, aber das würde mich auch reizen!
    Top Bild. Wenn nur das Wetter nicht ungemütlich wird. Das Wasser sieht ja schon ein bisschen kabbelig aus...
    lg Siljan
  • LichtSchattenSucher 1. Januar 2013, 22:05

    Sieht super aus mit der Bootsspitze !
    Man kommt sich so vor als sei man selbst im Kajak.
    Die Landschaft ist natürlich auch vom feinsten ...
    Gruss
    Roland
  • Tore Straubhaar 21. Dezember 2012, 18:09

    Hallo Stephan,

    was für ein superschöner Blick über den See Richtung Sarekberge. Dort ist nun tiefster Winter, und ich freue mich bei dem Anblick auf die kommende Wintertour. Die Seekajakspitze steht Deinem Bild ungemein gut..., einfach top!
    Und ein hervorragend schönes und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir, schwelg schön in nordischen Träumen!

    Viele Grüße von Tore
  • Meina Giese 20. Dezember 2012, 17:50

    Ich kann mir die Tour gut vorstellen, es muß beeindruckend sein! Dein Foto ist klasse!
    L.G. Meina
  • Andreas Hinzer 20. Dezember 2012, 8:59

    Sehr cool, echter Leckerbissen diese Gegend, sieht aktuell etwas anders aus ;-)
    Ja die Wasserqualität ist schon sagenhaft.
    Und für Kajakfahrer ein Paradies.
    Super
    LG Andreas
  • RonaldJ 19. Dezember 2012, 19:54

    Hallo Stephan,
    dein Bild vom hohen Norden macht nicht nur Lust aufs Kajak fahren, sondern auch aufs Wandern, aufs Relaxen, "pølser" oder "fisk" grillen, Zelten und einfach die nordische Luft atmen. Wenn ich nur die schneebedeckten Gipfel sehe, packt mich die Sehnsucht.
    vg Ronald
  • Steffen Nitzsche 19. Dezember 2012, 18:25

    Genial....und ja das Macht richtig Spaß....nur kein Sturm darf sein. am Liebsten Windstille und das skandinavische Licht.
    Feine Region, die du zeigst
    Grüße