1.841 1

Stephan.Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Resistant

Im Fjell hat man es als Pflanze sicher nicht einfach, vor allem, wenn man versucht in die Höhe zu wachsen. Diese Zwergsträucher hatten diesen Winter Glück: Der Wind hat den meisten Schnee weggeblasen und so konnten auch sie die tolle Sonne genießen, die ich an diesem Tag im Fjell genossen habe :)

Norwegen, März 2017

Birches
Birches
Stephan.Mertens

Kommentare 1

  • Körnchen71 21. März 2017, 19:05

    Ich frage mich eh immer, wie die Tiere und Pflanzen es da oben aushalten. Alles Kraft liegt in ein paar wenigen Wochen... Das ist schon bemerkenswert.
    lg Tanja

Informationen

Sektion
Views 1.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 34.0 mm
ISO 160