Zurück zur Liste
Licht gegen Schatten..

Licht gegen Schatten..

3.925 3

Stephan.Mertens


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Licht gegen Schatten..

ein Kampf, den am Abend der Schatten gewann, schließlich war es bereits August, und selbst im Hohen Norden verschwindet die Sonne zu dieser Zeit für eine nicht unbeträchtliche Zeit hinter den Bergen.


Staloluokta, Lappland, Blick über den Virihaure
______________

7. August 2012


Stáddájåhkå..
Stáddájåhkå..
Stephan.Mertens

Kommentare 3

  • LichtSchattenSucher 1. Dezember 2012, 15:18

    Herrliches Licht und fantastische Stimmung !
    Gruss
    Roland
  • Andreas Hinzer 18. Oktober 2012, 20:27

    Hej Stephan,

    Sagenhaft, dur wirst es nicht glauben, aber der Virihaure war mein Schlüssel im Kopf um nach Schweden aus zu wandern.
    Das ist einer der absolut schönsten Seen die ich je gesehen habe ... jetzt schon ca 15 Jahre her.
    Bin von Norwegen los.
    Ein Traum für Nordlandfans !

    LG Andreas
  • Tore Straubhaar 18. Oktober 2012, 20:13

    Hallo Stephan,

    was für ein genialer, herrlicher warmer Ausblick über den Virihaure! Eine feine Tour hast Du da gemacht, und wenn ich Deine Bilder sehe, dann würde ich am liebsten direkt los marschieren. Der Landstrich dort oben ist wirklich außergewöhnlich schön!

    Viele Grüße von Tore