Zurück zur Liste
Liebe im Herbst des Lebens! - L'amour à l'automne de la vie ...

Liebe im Herbst des Lebens! - L'amour à l'automne de la vie ...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Liebe im Herbst des Lebens! - L'amour à l'automne de la vie ...

Ce n'est pas une belle photo, mais elle a pour moi un caractère symbolique.

Il lui dit: Je te trouve toujours si jolie!
Elle répond: Et ton amour m'est si doux!

Et les deux papillons reprennent leur vol …

C'est une de mes dernières photos de papillons en novembre avant la venue de l'hiver...

---Dieses Foto ist weder gut noch schön, trotzdem möchte ich es euch zeigen. Es ist eines der letzten Schmetterlings-Bilder vor dem Wintereinbruch.
Die Aufnahme ist am 2. November 2016 entstanden. Die zwei Bläulinge bewegten sich ununterbrochen und ich habe trotzdem versucht, sie aufzunehmen, denn für mich sind sie ein so eindrückliches Symbol für das Alter:

Er sagt zu ihr: ich finde dich immer noch soo hübsch!
Sie antwortet, du bist der Liebste auf der Welt!
Und beide fliegen mit glücklichem Herzen davon...

Kommentare 25

Informationen

Sektionen
Ordner BLÄULINGE
Views 4.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten