Zurück zur Liste
Leuchtturm Marken - Ijsselmeer

Leuchtturm Marken - Ijsselmeer

4.459 34

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Leuchtturm Marken - Ijsselmeer

Leuchtturm

Kommentare 34

  • motorhand 19. Februar 2017, 18:26

    Ein toller Blickwinkel !
  • Marcel Pigors 17. September 2014, 10:04

    Tolle Bidgestaltung und Tiefe mit den Gräsern im Vordergrund.

    Viele Grüße
    Marcel
  • Bea Herzberg 12. Oktober 2012, 0:15

    wunderschöner schnuckeliger Leuchtturm - und bestens von Dir ins Bild gesetzt
    LG Bea
  • Pixelknypser 23. September 2012, 17:25

    der Charme der sw Fotografie kommt hier sehr gut zum Tragen.VG Ingo
  • † Ilona Heinrich 22. Juli 2012, 21:25

    die bildgestaltung gefällt mir ausgezeichnet...

    lg
  • Felicitas W. 21. Juli 2012, 13:31

    Hach, ein Blick der einen gleich mit den Gedanken in den Urlaub schickt.
    LG Fee
  • Cornelia Hoffmann 16. Juli 2012, 20:00

    Sehr schön, gefällt mir!

    LG, Conny
  • Ruth U. 16. Juli 2012, 19:27

    Das wirkt in sw richtig klasse, die Kontraste sind sehr schön und mir gefällt der Bildaufbau mit dem Vordergrund.
    LG Ruth
  • Achim Oetzel 15. Juli 2012, 19:12

    Bestens - ich wiederhole: Bestens :-)

    VG Achim
  • Gisela57 15. Juli 2012, 12:41

    Den Signalcharakter des weißen Leuchtturms hast du durch die s/w-Darstellung gut herausgearbeitet. Besonders gut gefällt mir hier der Blick durch die Ufervegetation, die deinem feinen Bild zusätzliche Tiefe gibt.
    LG Gisela
  • Marianne Th 14. Juli 2012, 16:25

    Ein schöner Blick durch das im Winde wehende Schilf auf den Leuchtturm; SW finde ich sehr wirkungsvoll.
    LG marianne th
  • Maud Morell 14. Juli 2012, 11:42

    Der Leuchtturm leuchtet so schön im Licht und s/w passt klasse zum Motiv.
    LG Maud
  • Anke Behrendt 13. Juli 2012, 20:54



    Ich glaub, den habe ich schon mal gesehen... bist du da etwa zu Fuss hin gelaufen? Bin übrigens im August wieder da.
    Die Umsetzung in SW reduziert schön auf das Wesentliche und kommt gut mit dem Schilf im Vordergrund. Bildaufbau gefällt! LG Anke
  • KHMFotografie 12. Juli 2012, 18:33

    ..eine wunderschöne Aufnahme.... mit erstklassigen Grauwerten!...grosse kasse+++++

    LG. kalle
  • Ellen-OW 12. Juli 2012, 15:39

    Gefällt mir sehr gut mit diesen tiefen Blickwinkel und mit dem Einbezug des Grases. Herrlich dieser Leuchtturm und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen