Anke Behrendt


Premium (Basic), Villa Kunterbunt, Ostfriesland
[fc-user:1318967]

Über mich

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. (Redensart)

Kommentare 93

  • Tassos Kitsakis 19. Juli 2015, 21:42

    Den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Danke.
    Gruß
    Tassos
    Paris
    Paris
    Tassos Kitsakis
  • Stefano Cavazzini 7. Januar 2015, 20:46

    grazie Anke :) ciao
    Penguins
    Penguins
    Stefano Cavazzini
  • Tad Kanazaki 14. November 2013, 3:49

    Cluster amaryllis 2013-3
    Cluster amaryllis 2013-3
    Tad Kanazaki

    Hallo Anke, thank you for your comment.
    BW Tad.K
  • Olli P 2. Oktober 2013, 15:33

    Hallo Anke,
    gerade habe ich mal Deine Foto´s durchgeblättert und muss sagen: Alle Achtung!

    LG
    Olli
  • Stefano Cavazzini 1. Oktober 2013, 21:41

    Grazie di cuore Anke :) ciao, buona serata
  • Hannes Rz 1. Oktober 2013, 20:34

    Tolle Bilder auf Deiner Seite. Macht Freude bei Dir zu stöbern. Nur das mit dem Schuhkarton glaube ich nicht so richtig. Gruß Hannes
  • Britta Cornils 16. September 2013, 8:07

    Hallo Anke,
    danke für deine netten Anmerkungen, inzwischen ist er schon größer, und ein Streuner.
    Liebe Grüße
    Britta
    Zwergnase
    Zwergnase
    Britta Cornils
  • S. Söllner 15. September 2013, 20:15

    Hallo, Anke,
    danke für deine Anmerkung. Diese Azulejos genannten Fliesen sind in Lissabon die typische Fassadenverkleidung. In vielen historischen Bauten werden mit diesen Fliesen äußerst kunstvoll ganze Szenen dargestellt...
    Mfg, Sigi
  • cordulahohenberg 15. September 2013, 20:06

    hallo anke,
    herzlichen dank für dein nettes feedback zu meiem bild :)
    freu mich sehr, dass es dir gefällt...
    ciao cordula
    up or down?
    up or down?
    cordulahohenberg
  • Horst P Horsti 27. März 2013, 15:37

    Was du mit deinem Schuhkarton.... so alles Fotografierst kann sich wirklich sehen lassen,toll!
    LG Nihops
  • Andrea R. W. 23. März 2013, 18:13

    Hallo Anke! Du wirst es nicht glauben, aber dieses Foto
    Auch ich konnte nicht länger widerstehen
    Auch ich konnte nicht länger widerstehen
    Andrea R. W.
    ist von diesem Jahr. Aufgenommen am 05.03. Leider ist von der Pracht nichts mehr zu sehen. Ein paar Tage später kam der große Schnee wieder zurück :-(

    LG
    Andrea
  • Alexander v. Moeller 11. Februar 2013, 8:32

    Vielen Dank, Anke, für die nette Anmerkung zu meinem Bild!

    VG und allzeit gut Licht
    Alexander
  • ronny aus s. 16. Januar 2013, 10:48

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung...die Schweinchen kommen von dem Bio-Bauernhof meiner Schwester...da habe ich also weniger bedenken..Wunderbare Bilder hast du in deinem Ordner das sind richtige Hingucker.
    Gruß
    Ronny
  • SkywarnTommy 15. Januar 2013, 17:32

    Hallo Anke.

    Ein Potfolio der Extraklasse hat du da.
    Bemerkenswert tolle Aufnahmen von der Natur und und und.
    Bin beeindruckt.

    Lg Thomas
  • Hella Schümann 7. Januar 2013, 9:21

    Hallo Anke, den Text in Deinem Profil finde ich sehr amüsant. Ich liebe auch das Meer und alles mit Wasser, dann nehme ich auch Berge in kauf. Auch deine Fotos haben diesen amüsanten Charme.
    Danke für Deine ausführliche Anmerkung.
    LG Hella
  • 9 45
  • 106 2.635
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Schuhkarton mit Loch vorne (ca. 0,1 mm groß)