6.541 34

Arnold. Meyer


Premium (World), Wilhelmshaven

Leuchturm Texel

Sonne über Texel

Kommentare 34

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 6. März 2018, 6:09

    Eine fantastische Aufnahme!!! Im Vordergrund, sind diese schöne horizontale Linien vom Sand gemahlt , und das gibt eine sehr feine Ruhe Impression ... weiter ist alles grün
    um diesen Leuchturm.! Diese Rote Farbe von dem Turm gibt ein ausgezeichnete impression so in den Wolken .... Das Licht spielt wunderbar seine Rolle - Excellentes Bild und meine Komplimente ... Mit meine Freundliche Grüsse, und eine Schöne Woche ! Charlotte
  • Golden_Eye 20. Februar 2015, 20:10


    Kam mir doch gleich bekannt vor ...
    Ich weiß nicht, wie viele Male ich auch schon
    bereits dort gestanden habe,
    aber bei Ebbe mag ich an dieser Stelle diesen
    mega breiten Sandstrand besonders.
    Genau so sieht es dort aus. Eine wirklich schöne,
    natürliche Aufnahme.

    LG Claudia
  • Francesco Fusco 7. September 2013, 19:28

    Fantastica!
    ciao
    Francesco
  • Martinas Art 30. Januar 2013, 22:32

    schaue es jetzt schon eine Weile auf die Aufnahme .....bin restlos begeistert............GLG
  • Elke Kessler 13. August 2012, 18:03

    Wölkchenhimmel und Strand, das ist Entspannung pur für mich. Und der rote Leuchtturm an der richtigen Stelle plaziert ein schöner HIngucker.
    Toll gemacht!

    LG Elke
  • Norbert Kappenstein 13. August 2012, 17:16

    Ein sehr schönes Bild. Das bestärkt mich in meinem Wunsch da auch mal hin zu reisen....aber natürlich auch wegen der Vögel :-)
    LG Norbert
  • G. Philipps 1. August 2012, 13:34

    Urlaubsstimmung pur mit Lust aufs Meer!
    LG. G.Philipps
  • KHMFotografie 27. Juli 2012, 16:10

    ...eine wunderschöne Aufnahme..... Bildaufbau und perspektive gefallen mir sehr gut+++++

    LG. kalle
  • adriana lissandrini 25. Juli 2012, 0:53

    schönes Bild, knackig und voller Licht
    lg Adriana
  • Bärbel7 23. Juli 2012, 18:38

    Blauer Himmel und weiße Wölkchen - so muss es da aussehen! Gruß Bärbel
  • Margret u. Stephan 23. Juli 2012, 15:58

    Was für ein wunderschöner großer Strand, da möchte ich jetzt gerne liegen.... träum...
    Und der Blick auf den roten Leuchtturm ist auch sehr gut, zusammen mit den Wolken.
    LG Margret
  • lophoto 22. Juli 2012, 12:23

    herrlich das pic
  • Elke Cent 22. Juli 2012, 7:51

    da kriege ich unheimlich Sehnsucht nach dem Meer ... die wenigen Dinge reichen aus, um mich in Urlaubsstimmung zu bringen ...
    sehr schön - auch im Bildaufbau :)
    lg Elke
  • Till Kuhn 20. Juli 2012, 23:55

    So sind das also mit blauen Himmel dort aus. Schöner Nachtisch (hatte gerade gegessen)! Fehlt nur noch das Jever und einfach hinfallen lassen.
    VG Till
  • ps-mira-photo 19. Juli 2012, 23:23

    Ein fast menschenleerer Strand setzt die Landschaft gut in Szene.Gefällt!
    Beste Grüße, Petra

Informationen

Sektion
Ordner Niederlande
Views 6.541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten