Elke Kessler


kostenloses Benutzerkonto, Rheda-Wiedenbrück
[fc-user:1529893]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby.
Motive: eigentlich alles, was mir gefällt und mich interessiert. Natur, Landschaft, Porträt .... Auf Reisen ist die Kamera immer dabei.

Angefangen habe ich vor über 10 Jahren mit einer Minolta 505si und bin heute mit der Canon EOS 40D unterwegs.

Sehe mir hier in der fc gerne die Fotos an, lass mich inspirieren und freue mich auf den fotografischen Austausch.

Kommentare 25

  • Luky Hans 25. Dezember 2014, 17:02

    Hallo Elke
    Ich habe mir doch tatsächlich alle 131 Bilder angeschaut.
    Ich wusste dass Du mit deiner Kamera umgehen kannst.
    Aber deine Arbeiten so geballt zu sehen war erstaunlich schön interessant und toll

    LG Jürgen
  • Teske 7. August 2013, 14:27

    Hallo liebe Elke,
    der Anstand legt es ja nahe, dass wenn einem Jemand etwas nettes Geschrieben hat man sich auch seine Bilder mal anschaut und auch etwas nettes schreibt. So wollte ich es auch bei Dir machen.
    Aber ich kann mich für keines Deiner Bilder entscheiden. Die mit dem Mädschen im Oldtimer finde ich spitze, aber die Brügge Bilder eben auch (Brügge ist spitze). Du hast echt eine gant tolle Stimmung in deinen Aufnahmen. Die werde ich mir mal ganz in Ruhe anschauen und dann nicht einfach nur aus Anstand was freundliches Schreiben;-)
    Gruß
    Oli
  • Walter Schwarze 57 29. Juni 2013, 13:09

    Hallo Elke,

    D A N K E !



    ...dein Portfolio gefällt mir sehr gut ...Orange! :-)

    LG Walter
  • Jörg Oelmann 11. März 2012, 20:25

    Hallo Elke,

    beeindruckende Fotos hier bei Dir. Vor allem die Porträts haben es mir angetan.
    Vielen Dank auch für deinen Besuch.

    LG
    Jörg
  • fabrizio bertini 29. Februar 2012, 18:57

    grazie 1000 del commento
    ciao fabrizio
  • Himmelsstürmer 8. Mai 2011, 11:43


    Hallo Elke,
    ich sage einfach mal DANKE!

    HG Ulli
  • Nubigena-Art 19. Februar 2011, 10:30

    Mir gefällt, was ich in deinem Portfolio sehe, orange. :)

    LG W
  • Jola Bartnik-Milz 13. Dezember 2010, 20:33

    Eine Anmerkung von dir ist mir eine besondere Anerkennung, danke dafür
    Gruß Jola
  • Johannes Sch. 16. Oktober 2010, 14:36

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos!
    Fantastische Arbeiten, die du hier zeigst mit einem riesen Leistungsspektrum.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Johannes
    same same but different
    same same but different
    Johannes Sch.
  • Gerd Bilow 1. September 2010, 4:13

    Recht herzlichen Dank für Deine freundlichen Anmerkungen. Bin schon gespannt auf Deine Bilder...
    Steintor Bernau
    Steintor Bernau
    Gerd Bilow
    Gruß Gerd
  • Uli dr Schwoab 6. Juli 2010, 21:40

    Danke für deine Anmerkung.

    Habe mir gerade deine Bilder angeschaut.
    Die Qualität ist sehr gut, sind schöne Sachen dabei.
    Besonders gefällt mir das LaPaDu Krokodil


    Gruß Uli
    quer beet
    quer beet
    Uli dr Schwoab
  • Foto-Andi 6. Juli 2010, 20:05

    Hallo Elke
    Danke für Deine Anmerkung, Deine Fotos gefallen mir auch sehr, besonders die "Industriekultur" in Duisburg!
    LG
    Andreas
  • Drea M 6. Juli 2010, 14:03

    Hallo Elke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu "SommerWasserSpass"!
    Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut! Ein breites Themenspektrum bildest Du ab, einige sehr professionelle Aufnahmen sind dabei. "Sternstunden" hat´s mir angetan!
    Weiterhin einen schönen Fotosommer wünscht

    Andrea Milberg
  • Judith Loeber 4. Juli 2010, 22:27

    Na endlich bist du hier auch angekommen! Da kann sich die Community richtig freuen, denn von dir kommen garantiert noch viele sehr gute Bilder!

    LG, Judith
  • Michael.Schmuck 31. Mai 2010, 22:00



    Hallo Elke!
    Kompliment, deine Bilder haben ein hohes Niveau und man sieht das du Spaß am fotografieren hast.
    Deine Arbeiten sind vielfältig und nicht festgefahren.
    Gruß Michael

    Zur Info:
    Mein red work ist an der Uni - Bielefeld entstanden
    red walk
    red walk
    Michael.Schmuck
  • 16 0
  • 513 1.199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse