Zurück zur Liste
Leuchttürme im Sonnenlicht

Leuchttürme im Sonnenlicht

5.671 8

Peter Horner


Premium (Pro), Borgeln / Soest

Leuchttürme im Sonnenlicht

Sehenswertes Duo im Norden von Rügen am Kap Arkona, das Leuchtfeuer und der Schinkelturm.

Kommentare 8

  • ALLWO 7. November 2022, 17:14

    Hallo Peter ..Danke ..
    denn du hast die beiden Leuchttürme zu einem schönen Foto " überzeugen " können
    Gruß vom Wolfgang
  • Burkhard Jährling 1. Oktober 2022, 22:00

    Leuchttürme sind immer wieder herrliche Motive. Diese hier präsentierst Du ausgesprochen gut.
    VG Burkhard
  • Cecile 3. September 2022, 20:07

    Ein ganz besonders schöner Ort ist das und sehr gut deine Aufnahme davon.
    Ich erinnere mich sehr gerne an meine Reise und auch Wanderung dort, der Küste entlang.
    Liebe Grüße zu dir Peter
    Elfi C.
  • Fokke Nijdeken 31. August 2022, 16:55

    Ein merkwürdiges Paar in der Landschaft.
    Gut gezeigt !
    Gr Fokke
  • Andreas Liesendahl 29. August 2022, 21:33

    ein klasse Leuchtumfoto
    Liebe Grüße Andreas
  • Vitória Castelo Santos 27. August 2022, 19:45

    Ein sehr gutes Foto.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Vitoria
  • W.H. Baumann 27. August 2022, 18:11

    Klasse zusammen präsentiert. Ich habe damals leider nicht die Gelegenheit ener Leuchtturmbesichtigung mit Aussicht wahrgenommen, weil das - dank des limitierten Zutritts und dem damit verbundenen Anstehen - zu zeitaufwändig gewesen wäre.
    VG Werner
  • Frank G. P. Selbmann 27. August 2022, 17:59

    zwei wahrzeichen dieser wunderbaren ostseeinsel bestens gezeigt!
    ein erholsames wochenende wünscht franKS