Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 12

Peter van Bohemen


Free Mitglied, Schiefbahn

Les Hemmes 6

... Frankreich - in der Nähe von Calais
Morgen früh fahren wir wieder nach Les Hemmes. Wir sind für ein paar Tage weg - also bitte nicht wundern, wenn ich keine Komments mehr schreibe.

Meine Frau freut sich darauf wieder an den Ort des Unglücks zurückzukehren. Das ist ja mal eine Ansage. Was meint Ihr wie ich mich freue :-). Ein paar Tage Buggy fahren und schöne Bilder mitbringen. Und Willemine wird die Straße des Unglücks nochmal überqueren - aber nur mit mir.
Die letzte Untersuchung hat ergeben, dass das Wadenbein Fortschritte macht - es fängt an (nach 6 Monaten) sich zu suchen und zusammenzuwachsen - also keine neue Operation! Das ist der Hammer.

Für interessierte, hier die Story des Unfalls und auch die anderen Bilder:
Teil 1 :

Les Hemmes
Les Hemmes
Peter van Bohemen

Teil 2 :
Les Hemmes 2
Les Hemmes 2
Peter van Bohemen

Teil 3 :
Les Hemmes 3
Les Hemmes 3
Peter van Bohemen

Teil 4:
Les Hemmes 4
Les Hemmes 4
Peter van Bohemen

Teil 5:
Les Hemmes 5
Les Hemmes 5
Peter van Bohemen

Kommentare 12

  • Digipit27 1. Mai 2011, 11:20

    Ein ganz feine Serie hast Du dort hingelegt, klasse Aufnahme. Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage und natürlich einen guten Heilungsprozess für Deine Frau.
    LG Peter
  • Gisèle W. 26. April 2011, 13:24

    Ich bin froh das es wieder aufwärts geht mit der Gesundheit deiner Frau, Gott sei Dank das sind gute Nachrichten !! Und jedesmal wenn ihr an diesern Ort wieder zurück kehrt wird es euch klar das man jede Minute zusammen geniessen muss. Ich finde es toll dass du diese Geschichte mit uns in der FC teilen möchtest, das gibt dir auch das Gefühl das ihr in diesen Schweren Zeit nicht allein wart.
    Ich hatte dich aus den Augen verloren. Deshalb freue ich mich über deine nette Kommentare, und ich setze dich mal auf Orange, so kann ich deine Bilder weiter verfolgen. Vielen Dank, Peter
    Hoffentlich hattet ifhr einige schöne Tage ohne all zu viel Trubel.
    Deine Aufname ist klasse, im nächsten Monat hoffe ich auch wieder Strandaufnahmen zu machen.
    Viele herzliche Grüsse an euch Beiden, ich bewundere euren Mut.
    Gisèle
  • Andreas Beier 25. April 2011, 9:34

    gut !
  • DieterausBrempt 23. April 2011, 10:44

    Was für ein endloses Bild ---- KLASSE.
    LG Dieter
  • Schwarzerskorpion 23. April 2011, 10:43

    In Bild u. Text sehr bewegend deine Geschichte. Psychologisch sicherlich eine gute Entscheidung, an den Ort des Geschehen wieder zurück zu kehren, um auch seelisch damit abzuschließen.
    Ich wünsche deiner Frau alles Gute u.für euch beide schöne Ostertage.
    Gruß Skorpi
  • Markus 4 23. April 2011, 10:07

    Ich finds toll, daß Du die bewegende Geschichte des Unfalls und der Folgen mit solchen Bildern untermalst.
    Eine schöne Art das alles zu verarbeiten
    Frohe Ostern
    Markus
  • Stollberger-Bildermacher 23. April 2011, 7:13

    Was für ein schönes Bild
    Schöne Dynamik im Bild !
    lg Kai
  • Foto- Vomue 23. April 2011, 6:25

    na dann alles gute für deine Frau und viel Spasssss
    Grüße Vomue
  • Harald der Fotoharry 23. April 2011, 0:11

    Tolle Nachrichten !
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
    Gruß Harald
  • Sonnja S. 22. April 2011, 22:52

    boah! die Wolken fallen ja gleich auf die Erde
    lg Sonnja
  • Giovanni Bonnerarte 22. April 2011, 22:47

    fein...
  • tanu676 22. April 2011, 22:36

    ein tolles bild !!!
    lg tanu