Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.298 18

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Les Hemmes

... Frankreich - in der Nähe von Calais.

Dieses Bild ist meiner Frau gewidmet. Soll ihr bei der Heilung helfen und den Ort als schönen Ort in Erinnerung behalten.
Sie hatte einen schlimmen Unfall am letzten Urlaubstag. Als Fussgängerin auf dem Zebrasteifen. Ein Auto hält an, Strasse frei - beim Überqueren kommt ein anderes Auto und erfasst sie. Offener Bruch am linken Unterschenkel kurz über dem Fussgelenk (ein Glück nur das). Operation in Calais - nach einer Woche Krankentransport nach Deutschland. Dann noch eine Woche Krankenhaus. Sie ist nun endlich zu Hause und es geht ihr den Umständen entsprechend gut. Wird noch 2,5 Monate dauern bis sie wieder an Laufen ohne Krücken denken kann.
Schuldfrage ist geklärt, der Autofahrer hat durch den Druck von Zeugenaussagen seine Unaufmerksamkeit zugegeben.
Tiefe Narben, nicht nur in der Haut werden bleiben.

Für die nächste Zeit bitte ich schon mal alle um Entschuldigung, wenn ich mich aus Mangel an Zeit mit Kommentaren etwas zurückhalten werde. Das wird sich sicherlich im nächsten Jahr wieder ändern.

DRI aus 3 - 5D

Kommentare 18

  • Anke Gaedicke 16. Oktober 2011, 12:51

    schrecklich - nicht das bild sondern die geschichte. das bild ist fantastisch, aber die geschichte bewegt mich gerade viel mehr......................
    GLG
    anke
  • Michaelsim 12. Mai 2011, 13:17

    super geiles Foto +++
    lg mic
  • Giovanni Bonnerarte 22. November 2010, 23:40

    ...uuups, na dann mal Gute Besserung an Deine Frau, ist ja nochmal gutgegangen, sie lebt ja noch und wird auch wieder, hätte auch anders kommen können, darf man nie vergessen.
    LG aus Bonn
    Giovanni
  • catrin heusch 5. November 2010, 21:14

    tolle Aufnahme!!!
    und toller Ehemann! :-)
    Ich wünsche deiner Frau gute Besserung
    vg Catrin
  • Dieter Helgers 5. November 2010, 20:24

    Minimal aber sehr Stimmungsvoll.Toll!!
    Deiner Frau natürlich gute Besserung.
    LG Dieter
  • Murat Kurt 4. November 2010, 19:17

    Irgendwie habe ich es verpasst. Sorry..

    Dann wünsche ich deine Frau mal eine schnelle Genesung und einen lieben Gruss..
  • Frank Kleibold 3. November 2010, 21:46

    Also Peter, zunächst einmal alles Liebe und Gute und schnelle Genesung für deine Frau.
    Dann zum Foto..............................


    ..............HAMMER, einfach HAMMER.
    Superschön mit irrem Endlos-Feeling.
    Gruß Frank
  • Olaf Sucker 2. November 2010, 12:32

    Mahlzeit Peter,
    erstmal alles gute für Deine Frau!
    Das Bild gefällt!
    Gruß
    Olaf
  • KaRo 1. November 2010, 11:34

    Die Tiefe ist wirklich klasse! Als würde der Strand nie aufhören. Und meine Wolkenleidenschaft kommt hier auch voll auf ihre Kosten.
    Deiner Frau wünsche ich gute Besserung. Ein Glück zumindest das es erst am letzten Tag passiert ist obwohl auch da die Erholung direkt futsch ist.
    LG Katja
  • McKnips 1. November 2010, 10:21

    Ein sehr dynamisches Bild und deiner Frau wünsche ich auch eine dynamische Heilung ohne Komplikationen.
    lg bernd
  • Markus 4 1. November 2010, 10:13

    Unbekannterweise schließ ich mich den Genesungswünschen an. Ich hoff, das Bild trägt ein wenig zu schnelleren Gesundung bei
    VG Markus
  • Sitzwohl Bernhard 1. November 2010, 10:09

    Die Lichtstimmung in dem Bild ist trotz der traurigen Geschichte genial.
    Dann wünsche ich mal von meiner Seite viel Kraft und eine rasche Genesung, das wird schon wieder!
    Lg
  • Enzo48 1. November 2010, 8:20

    Ein Super-Strand, ganz ohne Zebrastreifen ... ! Und wenn der kraftvolle Lichtstrahl nicht heilt, weiß ich es auch nicht.
    Gruß Heinz
  • Stollberger-Bildermacher 1. November 2010, 0:33

    Klasse diese Wolken++++
    Starke Bea !!!!!!!
    lg kai
  • Mario Voigt 1. November 2010, 0:05

    Starke Gegenlichtaufnahme.
    Da "Schatje" erstlklassige All-Inclusive-Pflege genießt, wird sie bald wieder auf dem Damm sein. :-)
    Gruß Mario