Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.358 12

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Les Hemmes 2

... Frankreich - in der Nähe von Calais

Ein zweites Bild für meine liebe Frau, damit sie nicht vergisst wie schön es da in Frankreich sein kann.
8 Wochen sind um, seit dem Unfall. Erneuter Krankenhausaufenthalt war nötig, um das Wadenbein mit einer Metallplatte in Position zu bringen. Gleichzeitig wurde der Fixateur umgebaut und etwas reduziert, damit die Blockade im Fussgelenk aufgehoben ist. Sie darf das Bein nun nach dieser 2. OP bis zu 25% belasten. Jetzt geht es wohl viel schneller mit dem Heilungsprozess als erwartet. Gestern konnte sie zum ersten Mal nach der langen Zeit einen Schuh anziehen.

Für interessierte, hier die Story des Unfalls :

Les Hemmes
Les Hemmes
Peter van Bohemen

Kommentare 12

  • Mario Voigt 14. Dezember 2010, 9:23

    So weit das Auge reicht...
    Gut gestaltetes Strand- und Wolkendrama mit einem Streifen Hoffnung im Vordergrund.
    Gruß Mario
  • Dieter Golland 13. Dezember 2010, 18:50

    Feiner tiefer Blick kombiniert mit dramatischen Wolkenbild. Fein!!

    Gruß Dieter


    P.S.: Oben links?
  • Digipit27 12. Dezember 2010, 10:51

    Ganz toll, hier paßt alles zusammen. Klasse!!
    Gruß Peter
  • Walter Zeis 11. Dezember 2010, 15:12

    dein unfall-bericht erinnert mich fatal an eine gleichartige (schuldlose) "begegnung" mit anschließender knie-op und insgesamt einem halben jahr "nachwehen".
    alles gute für deine frau.
    gruß walter
  • IlGu 10. Dezember 2010, 18:22

    Wundervolles Strandfoto, lädt zum träumen ein und lässt einen an einen schönen Sommer denken. Farben sind mal wieder topp. LG ILona
  • LonisArt 10. Dezember 2010, 16:33

    Der Himmel ist eine Augenweide....traumhaft schön.
    LG Loni
  • Katrin Stille 10. Dezember 2010, 14:56

    diese weite und ruhe ist traumhaft.... einfach nur schön!

    lg, katrin
  • Herr Bär 10. Dezember 2010, 14:47

    Das wirkt, Respekt
  • Markus 4 10. Dezember 2010, 12:24

    Auch wenn es sich lang hinzieht, es geht voran!
    Wenn Deine Frau an diesem Bild keine Freude hat, dann weiß ich auch nicht!
    VG Markus
  • Stollberger-Bildermacher 10. Dezember 2010, 12:06

    Ein grandioses Bild..wusste garnicht, dass die in Frankreich auch solche breiten Strände haben !
    Klasse Aufnahme !

    Und deiner Frau wünsche ich gute Besserung !
    lg Kai
  • Jan77 10. Dezember 2010, 9:56

    aus der perspektive und mit den wolken einfach ein hammer bild...mit endlos weite...gefällt mir
  • Franz Sußbauer 10. Dezember 2010, 9:11

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz