Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.531 18

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Les Hemmes 3

... Frankreich - in der Nähe von Calais

Ein drittes Bild für meine liebe Frau, damit sie nicht vergisst wie schön es da in Frankreich sein kann.
12 Wochen sind um, seit dem Unfall. Heute wurde der Fixateur ausgeschraubt (Hurah). Sie darf das Bein nun bis zu 30Kg belasten. Damit soll sogar Autofahren wieder funktionieren. Das Wadenbein macht ebenfalls Fortschritte - die Metallplatte muss noch 9 Monate im Bein bleiben. Es geht vorwärts.

Für interessierte, hier die Story des Unfalls
Teil 1 :

Les Hemmes
Les Hemmes
Peter van Bohemen

Teil 2 :
Les Hemmes 2
Les Hemmes 2
Peter van Bohemen

Kommentare 18

  • Jan77 27. Januar 2011, 9:47

    es ist ein Bild genau nach meinem Geschmack. Bildaufbau, Farben und die Weite sind echt der Hammer....tolles Bild
  • Frank Kleibold 20. Januar 2011, 16:48

    Eine beeindruckende Weite, die du hier in absolut bester Qualität eingefangen hast. Die dazu kommende tolle Lichtstimmung lassen die Aufnahme zu einem optischen Leckerbissen werden.
    LG Frank
  • Walter Zeis 17. Januar 2011, 15:23

    welche weite!!!
    lg walter
  • nachtfoto 16. Januar 2011, 17:13

    Vorwärts ist immer gut...
    Grüße nachtfoto
  • Kathrin Wehner 15. Januar 2011, 22:11

    Im Vergleich zu dem gigantischen Bild kann der "Beinbruch" nur eine Kleinigkeit sein...

    LG
    Kathrin
  • Ries van Olderen 15. Januar 2011, 12:35

    Beeindruckender Wolkenhimmel, ein Farb-bild mit einer starken Wirkung
    LG Ries
  • Markus 4 15. Januar 2011, 10:01

    Super Peter, daß Du uns Interessierte nicht mit der Geschichte Deiner Frau im Unklaren läßt.
    Wie geht sie den damit um?
    VG Markus
  • Karl Ludwig Eriksson 14. Januar 2011, 21:44

    Schönes Motiv ist alles vorhanden:
    Pflanzen,Düne,Wasser, Wollken mit einem blauen Himmel und den Wind nicht zu vergessen, den man nicht sieht :))

    MfG Kalle
  • DieterausBrempt 14. Januar 2011, 20:09

    Strand, Wärme, Meerblick ..., einfach Klasse.
    Sowas mag ich.
    LG Dieter
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 14. Januar 2011, 20:00

    ich hasse diese fixateure und hoffe, dass ich das in meiner familie nicht ansehen muss. da kann man nur sagen gute besserung!
    das bild ist schön, die story dazu nicht wirklich.

    lg Maik
  • LorenzFolkerts Photographie 14. Januar 2011, 18:42

    Was für ein herrliches Licht, wunderschön auch die Farben!

    LG Lorenz
  • Isphanil 14. Januar 2011, 16:40

    da bekomm ich direkt Fernweh...
    sehr schönes Bild und alles gute für deine Frau.
    LG Mara
  • Enzo48 14. Januar 2011, 16:23

    Schöner Strand & gute Nachricht !
    LG Heinz
  • IlGu 14. Januar 2011, 15:44

    Ich wünsche Deiner Frau, dass das Bein bald wieder hergestellt ist und sie das endlich abhaken kann.

    Ein sehr schönes Foto, man kann sich darin verlieren und von einem wundervollen Strandspaziergang träumen.

    LG ILona
  • photomotics 14. Januar 2011, 13:56

    Schöne Landschaftsaufnahme mit einem grandiosen Wolkenhimmel.
    Das mit dem Unfal Deiner Frau habe ich garnicht mitbekommen. Na, jedenfalls wünsche ich ihr
    "spoedige beterschap"

    Gruß Andree

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz