Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Notre Dame II reloaded

Notre Dame II reloaded

2.409 14

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Notre Dame II reloaded

... unterwegs in Paris.

DRI - 5D

Hab es jetzt um 0,5° nach links gekippt und ich glaube es wirkt tatsächlich besser :-).
Achso die Sterne hab ich auch rausgenommen, die sehen in der Verkleinerung eher wie Pixelfehler aus.

Alte Version:

Kommentare 14

  • Karl Ludwig Eriksson 26. Mai 2011, 20:19

    Super Bilderscheinug und erst die Ausleuchtung des Gebäudes gefällt mir.

    MfG Kalle
  • Frank Seifert 22. Mai 2011, 5:55

    Spitze!
    Vg Frank
  • Frank Kleibold 21. Mai 2011, 18:44

    Shit auf die Tonwertabrisse (ich sehe eh keine :-)). Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Schönes WE wünsche ich dir.
    LG Frank
  • Digipit27 20. Mai 2011, 17:41

    Ich finde sie klasse und mir gefällt sie so wie sie ist. Prima Arbeit.
    LG Peter
  • Daniel Borberg 19. Mai 2011, 21:21

    1A, sehr große Wirkung und überzeugende Bearbeitung.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Elisabeth Knoll 19. Mai 2011, 21:21

    Das hat sich gelohnt, sieht wirklich besser aus.

    lg Elisabeth
  • Eric mit c 19. Mai 2011, 21:21

    Wie einer meiner Vorredner bereits sagte... man findet immer irgendwas zu Meckern ;-)

    Die Tonwertabrisse am Himmel sehe ich auch... zudem finde ich jetzt dir Kontraste etwas zu hart - und die Sternchen haben mir gut gefallen ;-)

    Trotz allem finde ich das eine sehr schöne Aufnahme... vor allem das Gebäude kommt unglaublich detailliert rüber!

    Für dieses Problem mit den Tonwertabrissen, nutze ich entweder den Weichzeichen-Filter "Matter machen" in Verbindung mit der Ebenentechnik - und dann viel mit dem Radiergummi. Einer der Wege, um die Tonwertabrisse ein wenig in den Griff zu bekommen.

    Wie macht ihr das bei Tonwertabrissen bei Nachtaufnahmen??

    Gruß
    Eric
  • F R A N K 19. Mai 2011, 21:13

    Wer Sensordreck findet, draf den behalten ;-)

    Irgendwas ist ja immer :-p
  • Murat Kurt 19. Mai 2011, 20:56

    @uli hast recht..!
  • Enzo48 19. Mai 2011, 20:11

    Sieht klasse aus. Die Turmspitze scheint zwar immer noch leicht rechtslastig, aber da hat vermutlich Quasimodo dran rumgemacht.
    LG Heinz
  • Arthur Florian 19. Mai 2011, 19:41

    Wow...sehr beeindruckend. Ein tolles Bild.
    VG Arthur
  • Markus 4 19. Mai 2011, 19:18

    ASTREIN
    Habedieehre
    Markus
  • W.Thron 19. Mai 2011, 19:15

    Hallo Peter! jetzt steht die Kirche wie mit der Wasserwaage ausgerichtet, klasse

    LG Wolfgang
  • Bernd Hohnstock 19. Mai 2011, 19:09

    Es passt jetzt alles, prima ...

    Gruß Bernd