Notre Dame II reloaded

Notre Dame II reloaded

2.787 14

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Notre Dame II reloaded

... unterwegs in Paris.

DRI - 5D

Hab es jetzt um 0,5° nach links gekippt und ich glaube es wirkt tatsächlich besser :-).
Achso die Sterne hab ich auch rausgenommen, die sehen in der Verkleinerung eher wie Pixelfehler aus.

Alte Version:

Kommentare 14

  • Karl Ludwig Eriksson 26. Mai 2011, 20:19

    Super Bilderscheinug und erst die Ausleuchtung des Gebäudes gefällt mir.

    MfG Kalle
  • Frank Seifert 22. Mai 2011, 5:55

    Spitze!
    Vg Frank
  • Frank Kleibold 21. Mai 2011, 18:44

    Shit auf die Tonwertabrisse (ich sehe eh keine :-)). Mir gefällt die Aufnahme sehr gut.
    Schönes WE wünsche ich dir.
    LG Frank
  • Digipit27 20. Mai 2011, 17:41

    Ich finde sie klasse und mir gefällt sie so wie sie ist. Prima Arbeit.
    LG Peter
  • Daniel Borberg 19. Mai 2011, 21:21

    1A, sehr große Wirkung und überzeugende Bearbeitung.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Elisabeth Knoll 19. Mai 2011, 21:21

    Das hat sich gelohnt, sieht wirklich besser aus.

    lg Elisabeth
  • Eric mit c 19. Mai 2011, 21:21

    Wie einer meiner Vorredner bereits sagte... man findet immer irgendwas zu Meckern ;-)

    Die Tonwertabrisse am Himmel sehe ich auch... zudem finde ich jetzt dir Kontraste etwas zu hart - und die Sternchen haben mir gut gefallen ;-)

    Trotz allem finde ich das eine sehr schöne Aufnahme... vor allem das Gebäude kommt unglaublich detailliert rüber!

    Für dieses Problem mit den Tonwertabrissen, nutze ich entweder den Weichzeichen-Filter "Matter machen" in Verbindung mit der Ebenentechnik - und dann viel mit dem Radiergummi. Einer der Wege, um die Tonwertabrisse ein wenig in den Griff zu bekommen.

    Wie macht ihr das bei Tonwertabrissen bei Nachtaufnahmen??

    Gruß
    Eric
  • F R A N K 19. Mai 2011, 21:13

    Wer Sensordreck findet, draf den behalten ;-)

    Irgendwas ist ja immer :-p
  • Murat Kurt 19. Mai 2011, 20:56

    @uli hast recht..!
  • Enzo48 19. Mai 2011, 20:11

    Sieht klasse aus. Die Turmspitze scheint zwar immer noch leicht rechtslastig, aber da hat vermutlich Quasimodo dran rumgemacht.
    LG Heinz
  • Arthur Florian 19. Mai 2011, 19:41

    Wow...sehr beeindruckend. Ein tolles Bild.
    VG Arthur
  • Markus 4 19. Mai 2011, 19:18

    ASTREIN
    Habedieehre
    Markus
  • W.Thron 19. Mai 2011, 19:15

    Hallo Peter! jetzt steht die Kirche wie mit der Wasserwaage ausgerichtet, klasse

    LG Wolfgang
  • Bernd Hohnstock 19. Mai 2011, 19:09

    Es passt jetzt alles, prima ...

    Gruß Bernd