2.362 10

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Les Hemmes 5

... Frankreich - in der Nähe von Calais

Ein fünftes Bild für meine liebe Frau, damit sie nicht vergisst wie schön es da in Frankreich sein kann.
22 Wochen sind um, seit dem Unfall.

Für interessierte, hier die Story des Unfalls und auch die anderen Bilder:
Teil 1 :

Les Hemmes
Les Hemmes
Peter van Bohemen

Teil 2 :
Les Hemmes 2
Les Hemmes 2
Peter van Bohemen

Teil 3 :
Les Hemmes 3
Les Hemmes 3
Peter van Bohemen

Teil 4:
Les Hemmes 4
Les Hemmes 4
Peter van Bohemen

Kommentare 10

  • Anke Gaedicke 16. Oktober 2011, 12:55

    eine traurige geschichte - ich hab alle teile gelesen - und ganz wunderbare bilder die mein herz erreichen.
    GLG
    anke
  • Gisèle W. 28. März 2011, 12:28

    Habe mit viel Interesse der Zustand deiner Frau gelesen und deine wunderschöne Bilder angeschaut.
    Mit diesem herrliche idylle hast du sie sehr augemuntert und ihr viel Kraft gegeben, liebevoll hast du sie in den schwierigen Tagen und Wochen belgleitet.
    Auch ich wünsche euch beiden alles gute.
    Auch ich bin sehr gerne am Strand, die ganze Serie ist grosse klasse.
    Machgt's gut und viele Grüsse.

    Ich schicke deine Frau einige Bilder von mir



  • Pixelknypser 24. März 2011, 21:44

    wie der Norden so das Bier:-)Ganz großes Kino+++VG Ingo
  • Digipit27 22. März 2011, 23:02

    Ein ganz starke Serie hast Du hier abgeliefert, fein. Ich kenne Eure Geschichte zwar nicht, aber auch von meiner Seite alles Gute bei der Genesung Deiner Frau.
    LG Peter
  • Frank Kleibold 20. März 2011, 19:55

    Peter, dieses Mal habe ich heimlich geschaut (du weißt schon) ;-))
    Bei der irren Wolkendynamik schätze ich mal auf 10-12 mm Brennweite?! Toller Sogeffekt an den Ecken, klasse Zeichnung in den Wolken und auch der Bildschnitt ist Hammer.
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Frank
  • Maik Wiens | uMWeltphoto 20. März 2011, 19:40

    ja das dauert! schönes bild. obwohl ein tolles wetter heute war, ein paar wolken hätten es sein dürfen!

    lg Maik
  • Harald der Fotoharry 20. März 2011, 12:44

    Ich finde dieses Bild stahlt eine Art
    von grenzenloser Freiheit aus.
    Die Wolkenstimmung und der Himmel ist sowas von Genial.
    LG Harald
  • Fräulein Einauge 20. März 2011, 10:13

    Das weite Himmelsblau ist wunderfein!
    Weiterhin viel Kraft Euch beiden!
  • Markus 4 20. März 2011, 9:54

    Es ist unwahrscheinlich schön, das Foto. Aber noch mehr freut mich, daß Deine Frau solche Fortschritte macht.
    Drück sie von mir und weiter gute Besserung
    Schönen Sonntag
    Markus
  • Sven Marks 20. März 2011, 1:16

    Es ist schön zu lesen das es deiner Frau immer besser geht. Und zu dem Bild kann man nur WOW sagen zumindest ist es das was mir spontan eingefallen ist.

    Gruß Sven