3.508 10

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Les Hemmes 4

... Frankreich - in der Nähe von Calais

Ein viertes Bild für meine liebe Frau, damit sie nicht vergisst wie schön es da in Frankreich sein kann.
14 Wochen sind um, seit dem Unfall. Meine Frau war heute das erste Mal wieder alleine Einkaufen - das erste Mal ohne Krücken- wow. Ja humpelnd aber ganz alleine. Was ist das klasse - ich hab direkt die Zeit genutzt und endlich mal an den Stellen sauber gemacht, wofür ich bislang keine Zeit hatte. Es wird besser - Tag um Tag geht es aufwärts.
Wir planen schon unsere nächste Reise nach Frankreich :-) und bringen den Fixateur wieder zurück.

Für interessierte, hier die Story des Unfalls
Teil 1 :

Les Hemmes
Les Hemmes
Peter van Bohemen

Teil 2 :
Les Hemmes 2
Les Hemmes 2
Peter van Bohemen

Teil 3 :
Les Hemmes 3
Les Hemmes 3
Peter van Bohemen

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz