4.613 13

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Le puits d'Enfer

Le puits d'Enfer (Brunnen der Hölle) ist schmaler Bach, der durch eine Felsrinne in der Nähe der Stadt Les Sables-d'Olonne ins Meer fliesst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Le_Puits_d%E2%80%99Enfer

Der Leibhaftige
Der Leibhaftige
Urs V58

Le puits d'Enfer von oben
Le puits d'Enfer von oben
Urs V58

Kommentare 13

  • BunteWelt 29. Juli 2022, 10:39

    Sehr beeindruckende Felsformation mit tiefem Abgrund.
    Der weite Blick bis hin zum Horizont und den Segelbooten ist klasse.
    VLG Conny
  • Sigrid Warnke 22. Juli 2022, 21:18

    Von dem Bach hält man besser etwas Abstand so schroff wie es dort hinuntergeht. Deine Frau finde ich sehr gut passend platziert und die Segelboote geben dem Bild noch mehr Tiefe.
    LG Sigrid
  • skalare 44 22. Juli 2022, 19:10

    in diesem Fall passt die Frau gut ins auch sonst gut gezeigte Bild!!!
    Lg Ursula
  • Klacky von Auerbach 22. Juli 2022, 14:59

    Das ist der Kanal von Korinth en miniature.
    Salut,
    Klacky
  • Davina02 22. Juli 2022, 13:30

    Uih, da geht es tief hinab! Ich finde es gut, dass du die Dame mit eingesetzt hast, so kann man ein gutes Bild über die Größenverhältnisse machen!
    LG Angela
  • dor.maX 22. Juli 2022, 7:51

    Einerseits beleben fotografierende Personen ein Bild, andererseits lenkt mich die Dame hier auch von diesem beeindruckenden "Höllenbach" ab, weil ich damit beschäftigt bin zu überlegen, was sie hier fotografiert ;-) ... Ein Selfie? Oder einen der Felsen? ... Aber du hast es erreicht, dass ich mich die hier oft zitierten "länger als 1 sec" mit deinem Bild befasse :-).
    LG Doris
  • Kerstin Kühn 22. Juli 2022, 7:39

    Eine tolle Perspektive ... und eine Tolle Landschaft .. so herrlich rau ..Klasse

    Viel Spaß ein deiner Schaffenspause
  • Ulrich W. Seck 22. Juli 2022, 0:31

    In Deutschland wäre das bestimmt alles abgesichert  ; ))
    aber in Frankreich, dem Land der Freiheit sieht man das glücklicherweise lockerer und setzt auf die Eigenverantwortung !
    Ein starkes Bild von dieser einzigartigen Topografie
    LG Uli
  • aeschlih 22. Juli 2022, 0:28

    Da geht es tief runter in den Brunnen, obwohl die Hölle stelle ich mir anders vor…
  • cabrio2 21. Juli 2022, 23:42

    Das sieht fantastisch aus, Urs
    Eine interessante Aufnahme
    Lg Anton
  • Vitória Castelo Santos 21. Juli 2022, 23:33

    Ein sehr attraktives Foto!
    Grüsse aus Lisboa
    Vitoria

Informationen

Sektionen
Ordner Westfrankreich 22
Views 4.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Geo