Zurück zur Liste
Le Jardin des Personnalités 01

Le Jardin des Personnalités 01

2.806 10

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Le Jardin des Personnalités 01

Nicht allzu weit vom historischen Stadtzentrum in Honfleur entfernt, befindet sich ein schöner, gepflegter und weitläufiger Park, der Le Jardin des Personnalités. Er bietet seinen Besuchern eine ruhige und angenehme Umgebung zum Entspannen und ist bekannt für seine Sammlung von Stein- und Bronzebüsten, die berühmte Persönlichkeiten darstellen, die mit Honfleur in Verbindung stehen. Jede Büste ist kunstvoll gestaltet und zeigt eine Person, die auf einem Sockel steht und mit ihrem Namen gekennzeichnet ist. Zu den Persönlichkeiten gehören Künstler, Schriftsteller, Musiker und andere bedeutende Personen, die in Honfleur gelebt oder gearbeitet haben.

Kommentare 10

  • xyz 11. November 2023, 11:50

    Ein idyllischer Flecken Erde...
    Die Bank hast Du bestens im Bild platziert.
    Gruß, Ulf
  • JOKIST 10. November 2023, 21:53

    Eine tolle Fotoidee und bestens von dir umgesetzt

    Ingrid und Hans
  • gabi44 10. November 2023, 16:46

    Sehr fein detailiertes Landschaftsbild. Das Blau der Bank paßt genau !!
    Die Gestaltung des Parks läßt erfahrene Gartenarchitekten erkennen.
    lg gabi 44
  • BluesTime 10. November 2023, 16:19

    schöne parklandschaft
    lg
  • MarkusHildebrandt 10. November 2023, 14:43

    Ein schöner Park gut in Szene gesetzt, insgesamt ist mir das Bild jedoch etwas zu stark bearbeitet; Gruß Markus
  • thomas-digital 10. November 2023, 14:23

    Da zeigst du uns wirklich einen wunderschönen Naturpark. Die Bank steht exakt da wo sie sein muss, die höheren Bäume rahmen das Ganze sehr fein und zurückhaltend.
    Gefällt mir sehr gut, der park und dein Bild!!
    - lg thomas
  • Blula 10. November 2023, 13:48

    Ein Ort der Ruhe. Beim Wolkenbild hätte ich mich wohl etwas zurückgehalten, es erscheint mir zu überbearbeitet, zu dramatisch und nimmt der beschaulichen Parkanlage zu viel weg.
    LG Ursula
  • Vitória Castelo Santos 10. November 2023, 13:03

    KLASSE PANORAMA!
  • Tekla-Maria 10. November 2023, 12:45

    ein Ort der Ruhe....da möchte man gerne sitzen
    LG Sonja
  • dadoxylon 10. November 2023, 8:13

    Ein Ort zum Verweilen...!
    Gruß Jens

Informationen

Sektionen
Ordner Frankreich
Views 2.806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 9
Objektiv NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.5 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo